Viele Babys auf Schiff geboren

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen.Hier kurz zu meinem Traum:
Ich war auf einem Schiff mit vielen Freunden und auch fremden Menschen.Wir feierten zusammen und es waren viele Frauen schwanger.Nach und nach bekamen Sie auf dem Schiff ihre Kinder und einige sahen aus,als wenn sie meine Babys wären??!!
Dann tranken diese Frauen Alkohol und ich bin´beinahe wahnsinnig geworden,so habe ich mich dadrüber aufgeregt.

Mehr bekomme ich nicht zusammen.Warum sahen diese Kinder aus ,wie ich?
Hat jemand eine Möglichkeit der Bedeutung??

Lieben Dank
AnimaMea
 
Werbung:
Die Situation auf dem Schiff zeigt dir, wie du mit den Gefühlen umgehst (Freunde, fremde Menschen) und damit durchs Leben steuerst. Mit den schwangeren Frauen blickst du auf deine eigene Entwicklung, bei der du nach und nach deine Projekte (Kinder) verwirklichst (Geburt). So wird auch klar, warum einige dieser Babys dir gleichen, denn diese Projekte stehen dir besonders nahe.

Mit dem Alkohol und den Frauen soll eigentlich verdeutlicht werden, dass du den Wunsch nach erfreulichen Erfahrungen und Einflüssen hegst und die Dinge gerne ihrem natürlichen Fluss überlassen möchtest. Eine Vorstellung, mit der du aber anscheinend im Konflikt zu stehen scheinst (Aufregung).


Eine Prise Unbekümmertheit :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben