Viel Streit

Monia

Mitglied
Registriert
24. April 2006
Beiträge
135
Ort
im Schwoabeländle
Guten Abend,

ich habe auch eine Frage zu meinen Träumen :)

Normalerweise bin ich nicht so eine intensive Träumerin, sprich: Ich kann mich morgens seltenst an meine Träume erinnern...
aber in letzter Zeit träume ich eigentlich jede Nacht von Streit und Wut:
Streit mit Menschen, die ich kenne (und liebe)
Streit mit Fremden
Streit mit Menschen, die stellvertretend stehen für Personengruppen
....

Und das, obwohl ich normalerweise so gut wie nie streite....
und eher für die "ruhigen Töne" bin :confused4

Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein?

Liebe Grüße,
Monia
 
Werbung:
bist du im streit der aktive oder der passive part?

vielleicht liegt es ja daran, dass du sonst eben eher still bist und selten aktiv für deine bedürfnisse eintrittst, und dies versuchst im traum auszuleben. eben das, was du dich im echten leben nicht direkt sagen traust, im traum direkt rausschreist....sowas ist oft sehr befreiend =^.^=
 
Zurück
Oben