verzweiflung , brauche dringend HILFE !!!

ela0473

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
14
Juhu @all

ich weiss nicht mehr weiter
ich habe seid gut einem monat irgendwie das gefühl als währe ich schwanger (habe schon drei kids)...... traue mich aber nicht es meinem freund mitzuteilen da er auf keinen fall ein eigenes haben will und erst recht nicht zum doc ..... ja ich weiss ziehmlich blöd aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und es eventuell in den karten sehen???


l.g Ela
 
Werbung:
Karten werden dir nur eventuelles sagen, sicher bist du mit den karten nicht und wirst es auch nie sein, selbst wenn du 200 mal die selbe antwort bekommst.

Geh zum Arzt! Nur dann kannst du dir sicher sein.

Sich in ängsten zu verstecken bringt nix.


LG,
Anakra
 
:( ja ich weiss das ich zum doc gehn muss und ers genau deuten kann ob ich schwanger bin oder nicht
na ja wie soll ichs sagen,ich würds mir ja sogar wünschen :) nur wenns nicht so ist verseh ich die symphtome nicht.....vielleicht ist es ja scheinschwanger da ichs mir ja wie gesagt doch schon irgendwie heimlich wünsche

dachte nur man könnte es an den karten erkennen !!!


:banane: trotzdem danke für deine antwort
 
@zauberlehrling

:weihna1 ja das weiss ich auch aber mich hätt das schon interessiert ob karten so etwas auch sehen können,ausserdem trau ich mich noch nicht ein test zu machen ...... es kommt vielleicht doch eine entäuschte antwort raus




dank dir :)
 
:zauberer1 na ja ganz einfach

meine freundin pendelt sie sagt seid 2 tagen ich bin schwanger
meine oma konnte karten legen und hat mir jede schwangerschafft gesagt gehabt ohne das ichs scho wusste nur ist sie leider vor 2 jahren verstorben

nun interessiert mich ob es einer mit seinen karten sehen kann
ich vertrau dem pendel meiner freundin nicht ganz damit kenn ich mich nicht aus
 
Werbung:
Zurück
Oben