verwundert bin

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ihr kennt mich eh schritte auf der treppe und total überfordert,nur damit ihr euch auskennt.ist aber nicht so wichtig.wir mußten diesmal am dienstag hoch ins waldviertel um die sturm schäden im wald zu beseitigen,der uns gehört. als wir heute abend nach wien kommen,merkwürdig.wir haben seit gut 2 jahren ein ölbild im schlafzimmer landschaft,mir egal nicht mein fall hängt am kopfende unseres bettes,befestigt mit so einem 3 eckigem bilderhaken auf einem nagel mit einem großem kopf.mir ist das gar nicht gleich aufgefallen es hing total schief,aber nicht mehr am nagel sondern am rahmen?keiner außer meinem part und mir hat zugang zu unserer wohnung.erdbeben?dann wers runtergefallen.
ich hatte von sonntag auf montag einen traum der schlimm war unsere bekannte pflegt ja eine alte frau fast zu tode.
jetzt der traum damit ihr euch auskennt,wir saßen bei ihr die alte frau ausgemergelt im sarg daneben,und sie steht auf wirft ihre pflegerin aus dem fenster meinen part verletzt sie nur mich fast gar nicht,ich bekam nur eine kleine schnittwunde am finger ab.
ich hab mich im traum entschuldigt das er nichts dafür kann.
scheinbar manifestiere ich sehr stark,es ist wie gedanken riechen.
mein part denkt wir haben einen poltergeist wenn der mal sowas sagt ist ihm das auch nicht mehr geheuer der glaubt nur an technik.
nur ich hab keine angst vor solchen dingen.nur ich denke jetzt muß ich mich wehren,selbstschutz.
ich brauch keine vorgegebenen motos

bleib menschlich egal wie unmenschlich andere sind verzeihe wenn nötig aber versuch dein bestes
 
Werbung:
Zurück
Oben