verwirrung

yvonni

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
1
hi

also ich weis in moment nicht weiter. Habe folgendes auf dem herzen.
Ich habe meine alte jugendliebe am Montag wieder gesehen und es war so als hätte man sich nie getrennt oder aus den augen verloren. Es war sofort wieder die vertraute nähe und sympathie vorhanden. Als wir uns unterhalten hatten sagte er mir das er auch dieses gefühl wieder hat. Wir haben seit 7 jahren keinen kontakt mehr gehabt und jetzt is alles wieder so als ob nichts gewesen wäre ohne die lange Pause. wir haben beide immer wieder an einander gedacht und gesucht aber jetzt erst wieder gefunden.
nun jetzt weis ich nicht was das zu bedeuten hat.
 
Werbung:
Liebe yvonni,

herzlich willkommen hier im Forum, und es ist natürlich kein Zufall,
dass du hier "gelandet" bist, es hat alles seinen Sinn.

Ja, was ist passiert? Du hast auf der seelischen Ebene beschlossen, eine Tür zu öffnen,
bist in einen neuen Raum getreten, und das kann schon mal Verwirrung erzeugen.
Da hast du gleich jemanden wiedergetroffen, den du noch in deinem Herzen getragen hast,
und das ist doch ein schönes Zeichen.

Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken, vieles was zu dir selbst gehört,
und was dir virlleicht bisher nicht bewusst gewesen ist,
und auch vieles in der Welt um dich herum, die viel, viel großer ist, als nur ihr 3D-Bild.
Sicherlich kannst du hier in diesem Forum viele Gleichgesinnte finden,
die auch auf dieser Entdeckungstour sind, aber das meiste wird dich das Leben selbst lehren,
es hat ja schon damit begonnen.

Viel Spaß hier im Forum, und überhaupt,
Diddi :umarmen:
 
Zurück
Oben