Verwirrt! Was soll das denn?

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Hi Leute,

ich habe heute drei ganz komische Tageskarten gezogen.

Sonne-Fische-Ring

Also die Sonne bedeutet ja etwas positives und ebenso den zeitraum von sonnenaufgang bis sonnenuntergang. Die Fische ist die Geldkarte. Und der Ring bedeutet Vertrag.

Ich werde daraus nicht schlau! Bedeutet das das ich Lotto spielen sollte??? Oder was ist damit gemeint. :dontknow:
 
Werbung:
find ich nicht komisch eher schöne Tageskarten! Von der Bedeutung würde ich sagen eine positive Angelegenheit in Gelddingen kommt auf dich zu. Lotto weiß net, da glaub ich gibts ne andere Kombi, aber vielleicht weiß das jemand anderes hier...Vielleicht weißt du heute abend schon mehr.
LG Angi
 
Hi,

hab gerade in mein schlaues Buch gesehen und da steht

Finanzielles Glück, durch einen Vertrag oder im geschäftlichen Bereich!

Bin ja auch Anfänger aber ich denk das könnt hinkommen :) :banane:
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist eigentlich gar net möglich das in Geldangelegenheiten was auf mich zukommt das verwirrt mich. Weil ich bin Schülerin und habe einen kleinen Nebenjob als kellnerin. Alles sehr festgefahren. Deswegen frage ich mich schon wie das gehen soll.
 
Naja du könntest auch sagen

das du eine Begegnung mit einem Mann hast, die dir Schmetterlinge im Bauch zaubert und es handelt sich um einen Geschäftsmann und du könntest dir da eine Partnerschaft vorstellen :)

Zumindest sagt das mein Buch :):morgen:

Ist in deinem Fall wie du sagst vielleicht eher möglich!
Vielleicht läuft dir ja Heute noch ein hübscher Mann über den Weg :) :liebe1: **gg**

Sag mir bescheid :)
 
Lükardis schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Es ist eigentlich gar net möglich das in Geldangelegenheiten was auf mich zukommt das verwirrt mich. Weil ich bin Schülerin und habe einen kleinen Nebenjob als kellnerin. Alles sehr festgefahren. Deswegen frage ich mich schon wie das gehen soll.

Hallo Lükardis!