Verwirrt! Was soll das denn?

Lükardis

Mitglied
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Bayern
Hi Leute,

ich habe heute drei ganz komische Tageskarten gezogen.

Sonne-Fische-Ring

Also die Sonne bedeutet ja etwas positives und ebenso den zeitraum von sonnenaufgang bis sonnenuntergang. Die Fische ist die Geldkarte. Und der Ring bedeutet Vertrag.

Ich werde daraus nicht schlau! Bedeutet das das ich Lotto spielen sollte??? Oder was ist damit gemeint. :dontknow:
 
Werbung:
find ich nicht komisch eher schöne Tageskarten! Von der Bedeutung würde ich sagen eine positive Angelegenheit in Gelddingen kommt auf dich zu. Lotto weiß net, da glaub ich gibts ne andere Kombi, aber vielleicht weiß das jemand anderes hier...Vielleicht weißt du heute abend schon mehr.
LG Angi
 
Hi,

hab gerade in mein schlaues Buch gesehen und da steht

Finanzielles Glück, durch einen Vertrag oder im geschäftlichen Bereich!

Bin ja auch Anfänger aber ich denk das könnt hinkommen :) :banane:
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist eigentlich gar net möglich das in Geldangelegenheiten was auf mich zukommt das verwirrt mich. Weil ich bin Schülerin und habe einen kleinen Nebenjob als kellnerin. Alles sehr festgefahren. Deswegen frage ich mich schon wie das gehen soll.
 
Naja du könntest auch sagen

das du eine Begegnung mit einem Mann hast, die dir Schmetterlinge im Bauch zaubert und es handelt sich um einen Geschäftsmann und du könntest dir da eine Partnerschaft vorstellen :)

Zumindest sagt das mein Buch :):morgen:

Ist in deinem Fall wie du sagst vielleicht eher möglich!
Vielleicht läuft dir ja Heute noch ein hübscher Mann über den Weg :) :liebe1: **gg**

Sag mir bescheid :)
 
Lükardis schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Es ist eigentlich gar net möglich das in Geldangelegenheiten was auf mich zukommt das verwirrt mich. Weil ich bin Schülerin und habe einen kleinen Nebenjob als kellnerin. Alles sehr festgefahren. Deswegen frage ich mich schon wie das gehen soll.

Hallo Lükardis!

Die Fische stehen ja nicht nur für die Finanzen sondern auch für das Materielle, oder etwas flüssiges (Fische schwimmen ja im Wasser), intellektueller Reichtum, Erfolg.

Es scheint so, als würdest du viel Energie in etwas stecken, das eine Verbindung zum Materiellen o.a. hat.

Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig gedeutet. Bin auf dem Gebiet noch ein Greenhorn. ;)

LG
Nordluchs
 
Hallo,

ich sehe die Fische oft auch als mental an.
Denke heute läuft bei dir alles wie am Schnürrchen und du hast gute Laune.

Lg,
Wildthing
 
Hallo,

ich würde sagen das du heute gefühlsmässig gut drauf bist, also im Einklang mit dir selbst bist. Und auch eine gute Ausstrahlung und Energie hast.Vielleicht kommt da heute, etwas erfreuliches in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen, auf dich zu, muss nicht immer um Liebe gehen, kann auch mit Freunden zusammenhängen. Das du z.B. eine Freundschaft zu jemanden, als sehr angenehm und bereichernd empfindest.

Liebe Grüße
Emma
 
Hey Lükardis,

diese Kombi hatte ich letztes Jahr auch...

...am Abend der Legung hatte ich mir meine Hand mit heißem Wasser verbrannt...

...und die nächste Zeit darauf hatte ich mit dem Finanziellen Glück !

Vielleicht ist es auch so, dass du in nächster Zeit mehr Trinkgeld bekommst - oder sogar eine Sonderzulage.

Auf jeden Fall wird es was positives sein...
 
Werbung:
Hi Leute vielen Dank für eure Hilfe.

Ich möchte euch jetzt erzählen was am Abend des Tages der Legung passiert ist. Damit hätte ich nie gerechnet. Ich hatte noch wechselgeld von meiner Mutter im Geldbeutel und wollte es ihr zurückgeben. (War nicht grad wenig) Und sie hat es mir geschenkt damit ich mein Auto betanken kann.
So kanns gehn :banane:
Lg.

Lükardis
 
Zurück
Oben