Vertragsauflösung möglich?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

ich bins nochmal. Hab noch ein Problem. Hab mich vor ner Weile in einem Fitnessclub angemeldet...nun ist der mir aber doch zu teuer. Hätte noch 3 Monate zum zahlen. Denkt ihr es ist eine Vertragsauflösung möglich?





Wäre sehr danbar für Antoworten!:umarmen:
 
Werbung:
Denke ja, Du wirst Dich mit den einigen ,allerdings sieht es mehr nach einem Veergleich aus, das heisst Du wirst einen Teil zahlen müssen.
lg
 
Hi :winken5:

ich denke auch, erst kommt eine negative Nachricht (Sense,Reiter,Wolken,Brief), über die Du Dich vielleicht ärgern wirst, aber dann wenn man weiter schaut, kommt da die Sonne und die Sorgen gehen in den Verlust (Eulen, Mäuse). So in etwa wie Gegado es gedeutet hat, dass es dann doch gut ausgeht.

LG Kartenfan :zauberer1
 
es kommt kurzeitig positiv für dich. es gibt da aber noch unklarheiten wegen nachrichten usw...ich denke die vertragsauflösung könnte einige sorgen mit sich bringen jedoch wird es für dich aber erfolgreich sein. sei stark du schaffst es aber ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben