1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vertragsauflösung möglich?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SeligeSehnsucht, 1. September 2011.

1. Werbung:
    Hallo,

ich bins nochmal. Hab noch ein Problem. Hab mich vor ner Weile in einem Fitnessclub angemeldet...nun ist der mir aber doch zu teuer. Hätte noch 3 Monate zum zahlen. Denkt ihr es ist eine Vertragsauflösung möglich?

Wäre sehr danbar für Antoworten!:umarmen:

2. gegado

gegado Mitglied

Denke ja, Du wirst Dich mit den einigen ,allerdings sieht es mehr nach einem Veergleich aus, das heisst Du wirst einen Teil zahlen müssen.
    lg

3. Okay...super danke!!!! :D

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Hi :winken5:

ich denke auch, erst kommt eine negative Nachricht (Sense,Reiter,Wolken,Brief), über die Du Dich vielleicht ärgern wirst, aber dann wenn man weiter schaut, kommt da die Sonne und die Sorgen gehen in den Verlust (Eulen, Mäuse). So in etwa wie Gegado es gedeutet hat, dass es dann doch gut ausgeht.

LG Kartenfan :zauberer1

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

es kommt kurzeitig positiv für dich. es gibt da aber noch unklarheiten wegen nachrichten usw...ich denke die vertragsauflösung könnte einige sorgen mit sich bringen jedoch wird es für dich aber erfolgreich sein. sei stark du schaffst es aber ;)

6. Werbung:
    Ich musste einen Teil, aber nicht alles bezahlen. Es war also möglich, danke an alle!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen