Vertrag läuft aus...

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Hallo,

habe letzte Nacht geträumt das nach unserem Betriebsurlaub zurzeit mein Vertrag ausläuft und ich dann praktisch arbeitslos bin...

In Wahrheit habe ich aber gute Chancen mich hochzuarbeiten und aufzusteigen...
War beim aufwachen ein bissi verwirrt was das zu bedeuten hat ?????

Was könnte das heissen?

Liebe Grüße Sonnenblume
 
Werbung:
So ganz laienhaft, liebe Sonnenblume,
es wird ja was beendet wenn Du in der Realität Aufstiegschancen hast.
Du kannst Dich hocharbeiten, Deine jetzige Situation abschließen und Vorwärts kommen.
Vielleicht solltest Du all Deine Chancen nutzen.
;)
 
So ganz laienhaft, liebe Sonnenblume,
es wird ja was beendet wenn Du in der Realität Aufstiegschancen hast.
Du kannst Dich hocharbeiten, Deine jetzige Situation abschließen und Vorwärts kommen.
Vielleicht solltest Du all Deine Chancen nutzen.
;)

Vielen Dank Emilia,

also du meinst beruflich? Hätte überlegt das es auch privat irgendwas gibt. Chancen beruflich gesehen nutze ich auf jedenfall. Wie gesagt ist gerade Urlaubbis nächste Woche noch und dann werd ich sehen wie es weiter geht..
Habe mich nur gewundert warum ich von einer Vertragsauflsung geträumt habe obwohl es eher das Gegenteil ist in Wahrheit :)
 
Die Kündigung im Traum ist möglicherweise so etwas wie ein Loslassen.

Ich habe zB vier Tage bevor ich mich zum Aussteigen entschlossen hatte, erstmals von Kündigung
und zwar von der meiner Kollegin geträumt.
Danach habe ich noch ca. eineinhalb Jahre lang mehrmals von meiner eigenen Kündigung geträumt,
die ich erhalten habe, obwohl ich ja real selbst gekündigt und gar keinen Job mehr hatte.

Fühlst du dich entspannt? Hast du vor einiger Zeit etwas abgeschlossen, das nun auch ein inneres
Loslassen erklären würde?
 
Die Kündigung im Traum ist möglicherweise so etwas wie ein Loslassen.

Ich habe zB vier Tage bevor ich mich zum Aussteigen entschlossen hatte, erstmals von Kündigung
und zwar von der meiner Kollegin geträumt.
Danach habe ich noch ca. eineinhalb Jahre lang mehrmals von meiner eigenen Kündigung geträumt,
die ich erhalten habe, obwohl ich ja real selbst gekündigt und gar keinen Job mehr hatte.

Fühlst du dich entspannt? Hast du vor einiger Zeit etwas abgeschlossen, das nun auch ein inneres
Loslassen erklären würde?

Hallo,

hm also ich habe gestern meine Führerscheinprüfung bestanden mit der ich seit 2 Jahren "rummache" ... Vielleicht ist es das, das da etwas losgelassen worden ist? Eine Last?
Ich wäre nur sehr erschrocken wenn es wirklich was mit dem Job zu tun hätte denn eig bin ich da gern und ich hatte im Traum auch ein trauriges Gefühl das ich dort eig glücklich bin und gern da arbeite und es vermissen würde

Liebe Grüße
 
Das wäre sehr gut möglich.
Auch die 2 Jahre von denen du schreibst, wären eine Parallele zu den standardmäßig auf 2 Jahre
befristeten Arbeitsvertrag, wie es allgemein üblich ist. Und dieser 'Vertrag' läuft nun aus.
Zum Glück!
Meinen Glückwunsch übrigens und nicht vergessen: Fahre nie schneller als dein Schutzengel
fliegen kann. ;)
 
Das wäre sehr gut möglich.
Auch die 2 Jahre von denen du schreibst, wären eine Parallele zu den standardmäßig auf 2 Jahre
befristeten Arbeitsvertrag, wie es allgemein üblich ist. Und dieser 'Vertrag' läuft nun aus.
Zum Glück!
Meinen Glückwunsch übrigens und nicht vergessen: Fahre nie schneller als dein Schutzengel
fliegen kann. ;)

Danke das ist lieb von dir :)
 
Ich habe gelesen, dass Kündigung mehr materielle Sicherheit verspricht.
Kann doch auch auf ein berufliches vorwärtskommen deuten.

Gratuliere zum FS und viel Erfolg noch weiterhin.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben