Verstorbenen fotografiert?

~Soraya~

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
50
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr schon mal jemand Verstorbenen fotografiert habt. Natürlich nicht mit Absicht.
Ich war letztes Jahr im Schwarzwald Urlaub machen und mein Mann machte fotos mit mir, wie ich an den Wasserfällen stehe. Und auf einem Bild sehe ich meine Mutter die nicht mehr lebt. Komischerweise sehen manche auf dem Bild nichts und sagen ich würde mir das nur einbilden.
Doch auf einem anderen Foto war ein Baby zu erkennen, was aus dem Wasser winkt.
 
Werbung:
Hallo Soraya,

ich selber habe noch keine Fotos von Verstorbenen gemacht. Unter:

http://www.gespensternet.de/

findest Du allerdings solche Bilder. Wenn man diese Bilder betrachtet, dann hat man bei manchen Bildern schon den Gedanken, daß da nichts ist, und bei manchen ist es unmißverständlich was man da sieht.

Kannst ja mal dort reinschauen. Man kann da auch auf Webcams in Spukräumen klicken usf.

Liebe Grüße :blume:
Sororcula
 
Werbung:
Zurück
Oben