1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verstorbenen fotografiert?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von ~Soraya~, 13. Mai 2005.

1. ~Soraya~

~Soraya~ Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr schon mal jemand Verstorbenen fotografiert habt. Natürlich nicht mit Absicht.
    Ich war letztes Jahr im Schwarzwald Urlaub machen und mein Mann machte fotos mit mir, wie ich an den Wasserfällen stehe. Und auf einem Bild sehe ich meine Mutter die nicht mehr lebt. Komischerweise sehen manche auf dem Bild nichts und sagen ich würde mir das nur einbilden.
    Doch auf einem anderen Foto war ein Baby zu erkennen, was aus dem Wasser winkt.

2. Sororcula

Sororcula Mitglied

Hallo Soraya,

ich selber habe noch keine Fotos von Verstorbenen gemacht. Unter:

http://www.gespensternet.de/

findest Du allerdings solche Bilder. Wenn man diese Bilder betrachtet, dann hat man bei manchen Bildern schon den Gedanken, daß da nichts ist, und bei manchen ist es unmißverständlich was man da sieht.

Kannst ja mal dort reinschauen. Man kann da auch auf Webcams in Spukräumen klicken usf.

Liebe Grüße :blume:
    Sororcula

3. ~Soraya~

~Soraya~ Mitglied

danke für den link, werde da später mal reinschauen.

4. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:
    danke auch für den link, sehr interessanT*schauder* :rolleyes: :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen