Verstorbene als Schutzengel

Fenena

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
8
Ort
Deutschland/NRW
Vor zwei Jahren ist mein Mann gestorben und ich war unendlich traurig. Aber schon bald nach seinem Tode passierten mir die unglaublichsten Zufälle, in Serie, ich hatte soviel Glück bei allem, was geschah. Und auch jetzt ist es so, dass mir immer irgendwie geholfen wird, ich habe neue Fähigkeiten und Talente an mir entdeckt und verwirklicht und stets dass Gefühl, dass mein lieber Mann bei allem ein wenig *nachhilft*. Kann das sein??? Ich kann es kaum glauben...aber da ist eine so unglaubliche Anhäufung von Zufällen...?
 
Werbung:
Liebe Fenena!
Auch mein Mann verstarb vor zwei Jahren... Ich ging mit meinen Kindern durch eine schlimme Zeit, und doch fühlte ich immer die Anwesenheit meines Mannes.
Ich würde ihn nicht als unseren Schutzengel bezeichnen, habe aber das Gefühl, als würde er immer noch hie und da kurz "vorbeischauen", bloß um zu sehen, dass es uns gut geht.
Für mich ein sehr beruhigendes Gefühl, dass mich wohl mein Leben lang begleiten wird.
Auch Dir wird Dein Mann immer verbunden bleiben, denn: Wo der Tod uns trennt, baut die Liebe eine Brücke.
Alles Liebe für Dich!
 
Werbung:
Liebe Fairyangel,
lieben Dank, Du sprichst mir aus der Seele, ich kenne das Gefühl, welches Du beschreibst! Aber bei mir geht es noch etwas weiter, ich meine zu spüren, dass ich in vielen Lebenslagen nun direkte Hilfe bekomme, ich bitte nicht darum, es passiert einfach. Mir fallen Dinge und glückliche Fügungen förmlich in den Schoß.
Darüberhinaus ist es aber auch so, dass ich mich nun so geborgen und sicher fühle, wirklich so, als würde jemand seine Hand über uns halten. Ängste und Sorgen von früher sind weg, einfach verschwunden....
Liebe und herzliche Grüße Fenena
 
Zurück
Oben