1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verschwunden.

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von neumond, 8. Juni 2011.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Also, heut ist mir was komisches passiert! Hinter unserem Grundstück, befindet sich eine Wies, dort, hat unser Hausherr, Holz gelagert. Es sieht romantisch aus, ich hänge die Wäsche dort auf, u. dekoriere auch gern dort. hatte zwei gartensticker mit so ner Glaskugel, dort plaziert. Am Vormittag, ging ich dorthin, nun war ein Sticker verschwunden. Der andere stand schief ,ich stellte ihn wieder gerade, u. wunderte mich, über das verschwinden, des zweiten. nachdem die Wäsche aufgehängt war, kam ich zurück, u. siehe da, steckt der zwiete wieder an seinem Platz! Ich hatte echt zwei Std. das gefühl, ich spinne. Wie kann es so etwas geben, außer mir, befand sich keiner auf dem Grundstück!

2. gruesse dich! platziere mal einen spiegel (flach) zwischen den sachen.lass ein paar tage liegen.dann berichte.lg

3. Sayalla

Sayalla Guest

Tut mir leid, nicht Bescheid gesagt zu haben. Die Glaskugel hatte ich mir nämlich kurzerhand ausgeliehen um darin zu lesen, während du abgelenkt warst. :tuscheln:

4. Etceterah

Etceterah Guest

kinder....ein nachbarsstreich...(also ich würd auf so nen scheiss kommen wenn mir fad wäre :D)

5. neumond

neumond Mitglied

Sicher keine Kinder, ich war ja nur ein paar Minuten weg, ich hatte dabei ein komisches Gefühl, na, ist ja nicht so wichtig, das mit dem Spiegel probiere ich aus. Ihr kennt mich nicht, ich bin aber sicher ganz klar im kopf! Grins!

6. feurigel99

feurigel99 Neues Mitglied

Werbung:
    Das klingt komisch, ich werde keine behauptungen anstellen, da auf mein Urteil sowiso keine verlass ist :doof: aber das mit dem Spiegel solltest du versuchen, und falls du es schon versucht hast, dann sag mal was dabei rausgekommen ist und ach ja! :doof:

7. poppy

poppy Neues Mitglied

Werbung:
    eine kleine zwischenfrage, was soll der spiegel bringen?? was sieht man dann oder auch nicht??

vielleicht war ja ein kleiner kobold der dir einen streich gespielt hat :D

Die Seite wird geladen...