Verschwunden.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Also, heut ist mir was komisches passiert! Hinter unserem Grundstück, befindet sich eine Wies, dort, hat unser Hausherr, Holz gelagert. Es sieht romantisch aus, ich hänge die Wäsche dort auf, u. dekoriere auch gern dort. hatte zwei gartensticker mit so ner Glaskugel, dort plaziert. Am Vormittag, ging ich dorthin, nun war ein Sticker verschwunden. Der andere stand schief ,ich stellte ihn wieder gerade, u. wunderte mich, über das verschwinden, des zweiten. nachdem die Wäsche aufgehängt war, kam ich zurück, u. siehe da, steckt der zwiete wieder an seinem Platz! Ich hatte echt zwei Std. das gefühl, ich spinne. Wie kann es so etwas geben, außer mir, befand sich keiner auf dem Grundstück!
 
Werbung:
Also, heut ist mir was komisches passiert! Hinter unserem Grundstück, befindet sich eine Wies, dort, hat unser Hausherr, Holz gelagert. Es sieht romantisch aus, ich hänge die Wäsche dort auf, u. dekoriere auch gern dort. hatte zwei gartensticker mit so ner Glaskugel, dort plaziert. Am Vormittag, ging ich dorthin, nun war ein Sticker verschwunden. Der andere stand schief ,ich stellte ihn wieder gerade, u. wunderte mich, über das verschwinden, des zweiten. nachdem die Wäsche aufgehängt war, kam ich zurück, u. siehe da, steckt der zwiete wieder an seinem Platz! Ich hatte echt zwei Std. das gefühl, ich spinne. Wie kann es so etwas geben, außer mir, befand sich keiner auf dem Grundstück!

gruesse dich! platziere mal einen spiegel (flach) zwischen den sachen.lass ein paar tage liegen.dann berichte.lg
 
Tut mir leid, nicht Bescheid gesagt zu haben. Die Glaskugel hatte ich mir nämlich kurzerhand ausgeliehen um darin zu lesen, während du abgelenkt warst. :tuscheln:
 
Also, heut ist mir was komisches passiert! Hinter unserem Grundstück, befindet sich eine Wies, dort, hat unser Hausherr, Holz gelagert. Es sieht romantisch aus, ich hänge die Wäsche dort auf, u. dekoriere auch gern dort. hatte zwei gartensticker mit so ner Glaskugel, dort plaziert. Am Vormittag, ging ich dorthin, nun war ein Sticker verschwunden. Der andere stand schief ,ich stellte ihn wieder gerade, u. wunderte mich, über das verschwinden, des zweiten. nachdem die Wäsche aufgehängt war, kam ich zurück, u. siehe da, steckt der zwiete wieder an seinem Platz! Ich hatte echt zwei Std. das gefühl, ich spinne. Wie kann es so etwas geben, außer mir, befand sich keiner auf dem Grundstück!

kinder....ein nachbarsstreich...(also ich würd auf so nen scheiss kommen wenn mir fad wäre :D)
 
Sicher keine Kinder, ich war ja nur ein paar Minuten weg, ich hatte dabei ein komisches Gefühl, na, ist ja nicht so wichtig, das mit dem Spiegel probiere ich aus. Ihr kennt mich nicht, ich bin aber sicher ganz klar im kopf! Grins!
 
Das klingt komisch, ich werde keine behauptungen anstellen, da auf mein Urteil sowiso keine verlass ist :doof: aber das mit dem Spiegel solltest du versuchen, und falls du es schon versucht hast, dann sag mal was dabei rausgekommen ist und ach ja! :doof:
 
Werbung:
eine kleine zwischenfrage, was soll der spiegel bringen?? was sieht man dann oder auch nicht??

vielleicht war ja ein kleiner kobold der dir einen streich gespielt hat :D
 
Zurück
Oben