Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
würd auch mal gerne den beweis GEGEN ufos sehn. sicher gibts keinen dafür aber auch keinen dagegen.
 
Es stört mich einfach nur, dass einige Leute vollkommen unkritisch das Video vom Disclosure Projekt als Beweis für die Existenz von Ufo's ansehen.

Ich halte das ganze Gerede über angeblich gesichtete Ufo's für vollkommenen Unsinn und mir ist klar, dass in Wirklichkeit ganz andere Interessen dahinter stehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es finanzielle Interessen sind, ist für mich am grössten.

Natürlich wird sich die Lobby aus wirtschaftlichen und militärischen Interessen nicht in die Karten schauen lassen. So etwas sickert immer nur langsam durch. Aber ich werde mich mal auf die Suche machen.

AL Goldfisch
 
Hallo Leute,

ihr seid hier echt im falschen Thread. Tenshi selbst hat doch extra einen Ufo-Tread eröffnet. Wieso diskutiert ihr das nicht dort? Durch die dauernden Abweichung vom Thema sieht man gar nicht mehr, worum es hier geht, in diesem Thread über Verschwörungstheorien, verdammt noch mal! :angry2:
Goldfisch, Du hast damit angefangen. :krokodil:

Jorijama
 
Hallo Jorijama

Ja, Du hast recht. Ist wohl wirklich der falsche Threat. Ich mach mich schon aus dem Staub. Aber angefangen habe ich nicht. Ich bin erst durch diesen Threat auf das Thema gestossen (Seite 12).

AL Goldfisch
 
.... ich wollte Dich wirklich jetzt nicht hier vergraulen. Vielleicht kannst ja im Ufo-Thread weitermachen. Das Thema ist auf jeden Fall interessant und ich würde Dir gerne auch noch was dazu schreiben. Aber nicht hier. Da bin ich stur.

:schmoll:

Jorijama
 
seh ich nicht ganz so, jori... immerhin hat der goldfisch hier ja seine eigene verschwörungstheorie zu spinnen begonnen... :) als erhellendes beispiel für die mechanismen, wie sowas aus dem handgelenk zu schütteln ist, doch ganz praktisch, oder?

al jake
 
Hallo Jake,

ja, ich denke Du hast Recht. Ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass ich etwas gemacht habe, was ich selber abgrundtief verabscheue: Ich habe die Texte nur überflogen. :angel2: :tomate:

Aber jetzt sehe ich, Goldfisch hat tatsächlich da eine Verschwörungstheorie aufgebaut, einen Komplott aufgedeckt, wie sich der wirtschaltlich-militärische Komplex mittels der öffentlichen Angst vor UFOs Vorteile verschafft. Aber warum sollte sich dieser Komplex unnötig lächerlich machen? Es gibt doch wesentlich realere Bedrohungen, welche die Menschheit ausreichend motivieren müsste um mit Begeisterung Weltraumforschung zu betreiben und zu finanzieren. Ein Beispiel:

http://brima-kirn.bei.t-online.de/weltuntergang.htm

Bei den Verschwörungstheorien, die ich meine und kritisiere, ist dieser wirtschaftlich-militärisch-politische Komplex ja schon längst von Außerirdischen durchsetzt. Da wird Angst produziert und gepflegt, nicht vor denen da draußen, sondern vor denen hier unter uns. Durch diesen Irrsinn wird es immer schwieriger, die wirklichen Sauereien aufzudecken und zu bekämpfen.

Ich könne deswegen auch noch eine Verschwörungstheorie aufbauen. Zum Beispiel könnten Jan van Helsing und Konsorten von „gewissen Kreisen“ protegiert und finanziert werden, damit sie in den ganzen Verschwörungskram so viel Verwirrung hineinbringen, dass man die wirklichen Verschwörungen, die es ja tatsächlich gibt, nicht mehr erkennen kann. Man brauch sich doch nur das Interview mit JvH durchzulesen:

http://www.amadeus-verlag.com/interview_jan.html

Zwischen der Selbstbeweihräucherung dieses Märtyrers der Wahrheit finden sich genug freundliche Geheimdienstler und „Insider“, die einen solchen Verdacht begründbar machen. David Icke und Jo Conrad haben fast identische Geschichten auf Lager. Da muss doch was dran! Also, wenn da nicht dran ist!

Vorsichtshalber: :ironie:

Jorijama
 
also den artikel zum weltuntergang fand ich recht interessant muss ich sagen. den weiterführenden artikel "weltuntergang am 16. märz 2880" auch.

zum 1.:
zum ersten artikel würde ich sagen der mensch nimmt seine existenz zu wichtig. wie schon in matrix gefallen ist: der mensch verhällt sich wie ein parasit oder virus. wir zerstören die gebiete in denen wir leben und ziehen weiter. das macht der mensch schon seit langem. irgendwann werden wir die technik besitzen einen anderen planeten zu besiedeln - wozu das führen wird ist absehbar. falls jemand riddick im kino gesehen hat: genau das wird passieren, wenn wir nicht klüger werden: wir werden von planet zu planet ziehen bis sie nichts mehr für uns zu bieten haben und sie dann vernichten und ihrem schicksal überlassen. kurz gesagt: die chance dass wir unsere eigene apokolypse herbeiführen halte ich für größer als dass wir von einem metoriteneinschlag vernichtet werden.

zum 2.:
den wissenschaftler möcht ich mal sehn der so eine these aufstellt - und dann noch auf den tag genau. ich denke so genau kennen wir die abläuft im weltall nocht nicht dass wir bei so einer zeitspanne auf EINEN tag genau rechenen können. ansonsten würde ich sagen: ein komet der "nur" große landmassen überschwemmt und brände anrichtet und als folge dessen dann das klima verändert wäre niemal der untergang der menschheit. ich denke da könnten wir schon noch eine ziemlich lange zeit überleben - sicher nicht alle, aber genug umd uns nicht aussterben zu lassen.

nichts desto trotz glaube ich nicht dass der mensch so leicht auszurotten ist - egal ob nun von sich selbst oder von außen. aber man könnte sicher ein paar nette verschwörungstheorien basteln zum thema: "wer überlebt die apokalyse"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben