Mila
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16. März 2005
- Beiträge
- 1.351
Hallo ihr Lieben,
weniger dramatisch aber auch etwas knifflig gehts hier zu.
Da nutze ich doch gleich mal einen halbwegs freien Tag.
Eine Kundin hat sich nach langer Zeit (!) gemeldet und gesagt, dass ihre Sendung nicht ankam. Leider habe ich wohl ausnahmsweise nicht versichert
versendet. Meine, mich zu erinnern, die Sendung in der Hand gehabt und überlegt (als ob ichs ahnte..) und aus Zeitgründen evtl. so eingeworfen zu haben.
Mein 7. Sinn sagt mir, dass da diesmal was nicht hinhaut und es sträubt sich etwas in mir, anstandlos zu erstatten, aber es sollte wirklich keinen Disput geben müssen Wobei ich wegen des Zeitraumes eh mal schauen müsste, wie es sich dann verhält
Daher habe ich die lieben Karten zu Hilfe genommen.
Frage:
Sagt die Kundin die Wahrheit?
Ich habe vorher für mich festgelegt, dass gerade so eine Karte wie der Sarg eine Negativantwort darstellen würde. Nein, sie sagt nicht die Wahrheit.
Wie seht ihr das?
Die Lösung liegt im Haus?!
Einige kleine Legungen haben mir immer die Kombi Mann-Bär beschert. ich dachte zunächst, dass sie da evtl. eine Auseinandersetzung hat. Habe aus Zeitgründen mich nicht gleich weiter beschäftigt.
Allerdings kann ich mich erinnern, gefragt zu haben, wie denn ein tatsächlicher Verlust kartentechnisch aussehen könnte.
Das kam dabei heraus:
Erscheint mir logisch. Schneller, materialler Verlust/ Geldverlust.
Nun habe ich mich heute morgen nochmal rangesetzt. Weniger wegen der Interaktion an sich, die folgt, sondern aus echtem Interesse an der Ursache.
Daher kommen gleich noch Legungen, ihr braucht natürlich nicht überall antworten, aber vllt. sticht euch was ins Auge, oder ihr könnt meine Idee untermauern oder widerlegen.
weniger dramatisch aber auch etwas knifflig gehts hier zu.
Da nutze ich doch gleich mal einen halbwegs freien Tag.
Eine Kundin hat sich nach langer Zeit (!) gemeldet und gesagt, dass ihre Sendung nicht ankam. Leider habe ich wohl ausnahmsweise nicht versichert
versendet. Meine, mich zu erinnern, die Sendung in der Hand gehabt und überlegt (als ob ichs ahnte..) und aus Zeitgründen evtl. so eingeworfen zu haben.
Mein 7. Sinn sagt mir, dass da diesmal was nicht hinhaut und es sträubt sich etwas in mir, anstandlos zu erstatten, aber es sollte wirklich keinen Disput geben müssen Wobei ich wegen des Zeitraumes eh mal schauen müsste, wie es sich dann verhält
Daher habe ich die lieben Karten zu Hilfe genommen.
Frage:
Sagt die Kundin die Wahrheit?
Ich habe vorher für mich festgelegt, dass gerade so eine Karte wie der Sarg eine Negativantwort darstellen würde. Nein, sie sagt nicht die Wahrheit.
Wie seht ihr das?
Die Lösung liegt im Haus?!
Einige kleine Legungen haben mir immer die Kombi Mann-Bär beschert. ich dachte zunächst, dass sie da evtl. eine Auseinandersetzung hat. Habe aus Zeitgründen mich nicht gleich weiter beschäftigt.
Allerdings kann ich mich erinnern, gefragt zu haben, wie denn ein tatsächlicher Verlust kartentechnisch aussehen könnte.
Das kam dabei heraus:
Erscheint mir logisch. Schneller, materialler Verlust/ Geldverlust.
Nun habe ich mich heute morgen nochmal rangesetzt. Weniger wegen der Interaktion an sich, die folgt, sondern aus echtem Interesse an der Ursache.
Daher kommen gleich noch Legungen, ihr braucht natürlich nicht überall antworten, aber vllt. sticht euch was ins Auge, oder ihr könnt meine Idee untermauern oder widerlegen.