verschmolzen mit meiner dualseele

blackghostrider

Mitglied
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
125
Ort
neusiedl am see
hallo leute!!

es ist mal wieder an der zeit hier was rein zu schreiben!!

nun ist schon einige zeit vergangen seit ich meiner dualseele begegnet bin!!
und ich denke es intressiert euch brennend was sich so alles bis jetzt zwischen ihr und mir getan hat!!

nun ja , es ist wirklich so zumindestens mal auf geistiger spiritueller ebene mit ihr fest verbunden bzw. verschmolzen zu sein!!
egal was wir machen oder wo wir sind, wir wissen immer wie der gemütszustand des anderen ist!! wenn ich an sie intensiv denke kann ich tasächlich ihre nähe und ihren atem spüren, und ungekehrt verhält es sich genau so!! einfach ein wunderbares gefühl!!

ich habe hier in einem betrag gelesen das auch das sexualleben zwischen dualseelen der überhammer sein soll!! wir haben darüber auch schon gesprochen, wie es wohl sein würde auch körperlich einander nahe zu sein!!
wir sind beide gespannt wie es sein wird!!

soviel dazu mal liebe leute!!

Lg - blackghostrider
 
Werbung:
Klingt ja wirklich super! Ich wünsche Euch weiterhin einen schöne Zeit der Verbundenheit miteinander.


l.g.

angus
 
Werbung:
danke für deinen positiven kommentar!!

ich weis ja nicht wieviel hier auf der erde ihre dualseele gefunden haben aber eines ist mir bewußt geworden! was besseres kann einem nicht passieren als die dualseele zu finden!! wir sind zwar nach wievor noch kein paar!! aber es schaut nicht schlecht aus!! wir telefonieren täglich stundenlang mit einander!! und haben auch soonst so vervieo spaß miteinander!!

lg - blackghostrider!
 
Zurück
Oben