Verschlafen

lilith2601

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
186
Ort
Wien Umgebung
Hallo Ihr lieben,
ich hab jetzt schon länger nicht gepostet, aber ich schaue immer wieder hier vorbei.

Ich merke mir normalerweise meine Träume ja nicht, doch im Moment faste ich und bewege mich noch mehr als sonst und anscheinend tut mir das gut, um wieder ein Stück weiter zu kommen.

Heut nacht hatte ich einen Traum und ich bitte Ihn zu deuten.

Ich sollte auf einer Frauenmesse einen Vortrag halten und einen Infostand betreiben. Der Vortrag sollte um 16 Uhr abgehalten werden. Die ganze Zeit wurde ich davon abgehalten, mich ordentlich vorzubereiten. Meistens Familienangelegenheiten, einmal war es mein Mann, dann mein Sohn oder meine Tochter, auch mein Auto wollte ich dann noch unbedingt putzen. Ich hatte so ein flippiges, nervöses Gefühl.
Und da schau ich auf die Uhr es ist 15Uhr45, ich bin noch immer zu hause, ungewaschen, unvorbereitet. Ich rufe an, dass ich leider nicht kommen kann da ich verschlafen habe. Nun kommt jedoch der Oberklu, mein Mann möchte auf die Veranstaltung gehen, um dort Freunde zu treffen und ein Glas Wein zu trinken. Ich gehe mit, mit einem etwas eigenartigen Gefühl. Eine zukünftige Kundin ruft mich an, die eigentlich gleich neben mir steht und möchte einen Behandlungstermin für ihr Kind. Das Kind kommt zu mir und schmiegt sich an mich.

Ein bisschen kann ich mir schon vorstellen um was es hier geht, ich bin nähmlich am WE auf einer Messe und soll einen halbstündigen Vortrag halten.

Kann mir vielleicht jemand zu diesem Traum etwas sagen, ich wäre sehr dankbar. Auf jeden Fall muss ich jetzt Schluss machen, sonst passiert es wirklich.

LG Lilith
 
Werbung:
Werbung:
Danke Frequenz!

Hm es geht immer um die anderen, sobald es um mich geht habe ich gleich ein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle. Es heißt jedoch nicht, dass ich für mich nichts mache! Nur das Gedankenmuster stimmt nicht.

Danke für deinen Anstoß.

LG Lilith
 
Zurück
Oben