Verschenke...

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
das Buch "Der Lebensschlüssel - Kristallwissen aus Atlantis" von Antan Minatti
an den ersten/die erste, die mir eine PN mit Adresse schickt.

Ich verschicke dann das Buch und Du kannst es als Geschenk betrachten, auch das Porto übernehme ich. Das Buch ist nagelneu, ich habe genau die ersten zwei Kapitel gelesen, gewußt, dass es nicht "mein" Buch ist und ich habe trotzdem was daraus lernen können.


Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
.... ich kann mir vorstellen, dass das Adressehergeben eine Hemmschwelle ist. Zur Beruhigung: Ich lösche alle PN`s und sammle keine Adressen und vergesse auch gleich wieder die "Gewinneradresse".
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ohh also ich wollte dir schon fast ne PN schicken ein Buch ist ja immer toll. Das Problem ist nur:
1. langweilt mich jedes Buch vom Inhalt her ziemlich schnell
2. Atlantis hat sich selbst vernichtet (oder?) also sind die Weisheiten wohl nicht so doll :D
3. Würd ichs wohl nur aus reiner Gier machen...
 
ich lese oft fünf Bücher gleichzeitig, einmal dort zwei Seiten, dann da ein Kapitel, .... Bücher sind etwas Besonderes für mich.
Bei Büchern greife ich intuitiv danach, sie fallen mir sozusagen "zu". Dieses Buch hat mich "grantig" gemacht - ich schätze es nach wie vor, weil ich auch was davon gelernt habe, aber ich habe mir gedacht, dass ich es nicht über das Herz bringe, Bücher in den Altpapiercontainer zu werfen. Ich weiß, dass irgendwer etwas mit diesem Buch anfangen kann.

Viele liebe Grüsse
Ingrid


PS: Atlantis ist zwar versunken, aber die Energien kommen wieder.:zauberer1
 
Das letzte Buch mit dem ich nach ein paar Seiten schon zum Autor fahren wollte um ihn mit dem Schrott zu erschlagen war 2012 - Der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension
Hab denen dann doch nur ne Mail geschrieben was an ihrem Buch falsch ist (was so ziemlich 97% sind) aber nie ne AW bekommen.
Is zwar süß zum lesen aber vorgegebenes gechanneltes Material... weisst eh wie's is
 
eine tolle Idee.
Ich weiß, es ist nicht für jeden verständlich, etwas zu verschenken, was man damit auch eventuell Geld machen könnte.
Ich verstehe es noch von einer anderen, energetischen Seite her. Wenn das nichts für einen ist, aber trotzdem zu Hause oder in der Nähe aufbewahrt wird, erzeugt so ein Ding unnötige Energie, mit der man sich nicht abgeben möchte. Manchmal halten uns solche Gegenstände, Sachen echt fest. Sage ich jetzt mal z.B. irgendwelche „tolle“ Geschenke, die wir annehmen, weil es von jemand kommt und sogar mit Liebe geschenkt wird. Nur, wenn die Energie von so einem Ding nicht zu uns passt oder eventuell nach einiger Zeit nicht mehr passt, dann stört es sogar, manchmal auch unbewusst.
Trennt man sich dann irgendwann von so einem Ding, kommt Erleichterung ins Licht.

Ich bin selber kein Materialist. Klar benötige ich einige Bequemlichkeiten, die mein Leben erleichtern, damit ich bewusster, zeitreicher und glücklicher meine Realität gestalten kann aber ich bin von diesen Dingern nicht abhängig.
Was Bücher anbetrifft, stellen sie eh nur Informationen dar, die irgendwann auch allen, kostenlos zur Verfügung stehen werden. Ich meine sämtliche Informationen, nicht nur aus Büchern.

Ich freue mich auch auf diese zukünftige Zeit

Liebe Grüsse
PS: Uuuuups, es wurde länger als beabsichtigt.:zauberer1
 
das ist zu köstlich, Du hast mich zum Lachen gebracht, weil
1. 2012 ein Buch ist, das ich auch gelesen habe (mir hat`s gefallen:weihna1 ) und mir ein paar Sachen, die für mich wahr sind, rausgepickt habe,
2. ich meinen Grant gleich ausgenutzt habe und dem Autor vom Kristallwissen gleich eine saftige mail geschrieben habe. Es ist mir egal, ob da was zurückkommt oder nicht, aber ich habe das Bedürfnis gehabt, ihm zu sagen, was ich von seinem Buch halte.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
das, was Du geschrieben hast, ist auch mit ein Grund, warum ich dieses Buch verschenke (unnötiger Ballast). In meiner Anfangszeit habe ich das Bedürfnis gehabt, alles über Weiße Magie zu finden. In meinem Buchregal ist ein Buch gelandet, das ich heute als "schwarzmagisch" bezeichnen würde. Obwohl es fast nicht aufgefallen ist, war es mir immer ein Dorn im Auge - ich wollte es nicht im Haus haben und ich wollte es nicht wegschmeißen. Deshalb habe ich es auch verschenkt.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Zurück
Oben