Verschenke wieder Astro Buch

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
31.985
:):)

Das Buch -Astrologische Häuser und Aszendenten-
von Howard Sasportas
Knaur Taschenbuch,
benutzt, durchgearbeitet,

zu verschenken!

Bis Dienstag 26.5.2009 um 0,00 Uhr in diesem Thread melden,
bei mehreren lose ich wieder aus.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Flimm,

ich bin so unverschämt und meld mich wieder. Vielleicht hab ich ja ein zweites Mal Glück!!

Lg, Afterlife
 
Keinerlei Versandkosten, diese übernehme ich.

Ist ja ein Geschenk:)


LG
flimm
 
Hallo flimm!:umarmen:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du es mir schenken würdest!:banane:

Liebe Grüße:)
Mafi
 
Ich wünsch euch allen viel Glück. :)

Das war mein erstes Astrobuch, feinfühlig und umassend geschrieben und war lange Zeit meine "Bibel".

Leider ist Howard Sasportas viel zu früh gestorben.

Mensch Flimm, hast du dich von der Astrologie abgewandt oder mistest du einfach nur mal aus?

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

ja es ist wirklich ein Gutes Buch .

und ausmisten ist angesagt..........dieses Buch habe ich allerdings doppelt, das soll heißen, ich bleibe euch erhalten;)

und ich freue mich einfach wenn es hier einer brauchen kann.

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das Buch bekommt "Mafi"...........

herzlichen Glückwunsch :banane:

LG
flimm
 
Zurück
Oben