Verschenke programmierte Orbs

Energiehelfer

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
2
Ich verschenke programmierte Orbs. :weihna2

Ein Orb ist ein feinstofflicher Energieball, der einen permanent mit Lebensenergie versorgt.

Die Orbs, die ich verschenke, sind nicht aus einer Einweihung übernommen, sondern werden von mir selbst gemacht und je nach Verwendungszweck mit unterschiedlichen Methoden spezifisch programmiert, für z.B.:

- allgemeinen Schutz
- Stimmungsaufhellung
- Unterstützung der Selbstheilungskräfte gegen Warzen (ersetzt keine ärztliche Diagnose bzw. Behandlung)
- Stärkung der körperlichen Vitalität

Beim Empfang des Orbs nimmt er direkt seinen Platz auf dem Kopf (Kronen-Chakra) ein. Dort wirkt er automatisch. Man kann ihn, falls man sich zwischenzeitlich einmal energetisch überladen fühlen sollte, zeitweise deaktivieren; auch dies, indem man ihm mental diese Anweisung gibt. Wenn man möchte, kann man ihn auch eines Tages wieder auflösen, indem man ihm mental diese Anweisung gibt oder ihn wegschickt; man kann ihn auch verschenken. Beim Verschenken sollte man allerdings berücksichtigen, dass der Orb seine Programmierung beibehält.

Wer einen Orb haben möchte, schicke mir bitte eine PN mit Angabe des Verwendungszwecks. Einzige Bedingung für das Energiegeschenk ist, dass ihr mir eine Rückmeldung zu euren Erfahrungen mit dem Orb gebt.
 
Werbung:
du möchtest mir einen von dir programmierten energieball auf mein kronenchakra setzen?

schreib doch einfach wie man das selber macht - dann weiss ich auch welches programm er trägt

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben