Verrückter Traum :S

MCValnar

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Seit einigen Tagen(so gut 3-4) habe ich imma ein und den selben Traum :

Ich wach an einem Strand auf , bin total müde und blute stark , einige Zeit später finden mich 2Mädchen und bringen mich zu ihr haus und pflegen mich da gesund , die beiden Fragen nach meinen Namen und wieso ich unten am Strand lag , aber ich kann nicht reden also lassen die beiden es erstmal und helfen mir aufzustehen. Sie wollen mir ihr haus zeigen aber ab da wache ich immer auf .

Und ich hab das gefühl das der Traum weitergeht....aber was hat das ganze zu bedeuten??
 
Werbung:
Hallo Valnar

am Strand, das Meer hat dich dorthin getrieben. Meer und Strand gehören zusammen, Der Strand ist das unaufgedeckte Land wohin uns unsere "Reise"
über das Meer (Meer, Bewußtsein/Unterbewußtsein, Gefühle und Emotionen), führt um Neues zu lernen. Hier in deinen Traum zeigt dir dein Unterbewußtes, was und wie du deine Verletzungen heilen könntest.
Wiederkehrende Träume sind immer mit einer Sehnsucht nach...,Je nach Situation des/der Träumenden, als Auslösung für Träume zu sehen.
Da werden Träume zu (T)RÄUME, die wir in uns neu entdecken. Wie vom Leben an den Strand gepültes Strandgut.
Oberflächlich würde ich da ersteinmal nur das Interesse für das andere Geschlecht sehen. Doch der Traum ist in seiner Symbolhaftigkeit und Tiefe wunderschön und weise.


Alles Liebe
_______
Ma
 
Zurück
Oben