Verrückte Menschheit, verrückte Welt..

M

MisterFrankie

Guest
Hunderte Milliarden Dollar für militärische Zwecke bereitgestellt!
Das heißt auch:
mehr als drei Milliarden!! Dollar werden Tag für Tag für Militärische Zwecke
ausgegeben.
Man bedenke, ein paar prozente davon würden Millionen von Menschen
von Hunger und Not sofort befreien!
Rüstung, eine ungeheure Verschwendung menschlicher und natürlicher Ressourcen!
Ich kann nur mehr den kopfschütteln über dieses handeln des wesens mensch.
Ein trauriges schauspiel, das ergebniss des letzten treffens der mächtigen männer.....
 
Werbung:
weisst du frankie, am besten man denkt gar nicht darüber nach wie armselig unsere politiker sind die marionetten an der macht. man könnte direkt seine gute kinderstube vergessen, wenn man sich darüber auslassen würde. krank einfach krank.
 
Werbung:
Sowas stimmt mich einfach traurig, angesichts der vielen Probleme, die man mit diesem Geld lösen könnte.
Klar kann man sich nun über diese Politiker (Marionetten) auslassen. Aber wie würden wir handeln, wenn wir denselben Status hätten?
Würden wir auch plötzlich zu Sklaven der Macht und unsere Ideale und Prinzipien hinter uns lassen, um unseren Status zu behalten?
Viele Politiker haben am Anfang ihrer Karriere grosse Ideale, die sie später hinter sich gelassen haben.. Man denke dabei z.b. an Joschka Fischer, aber auch die korrupten Kommunistischen Regimes...
 
Zurück
Oben