Verrate mir deinen Geburtstag und ich sage dir..

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Nachdem ich auf der Suche nach guter Literatur bzgl. Numerologie nicht wirklich fündig wurde, habe ich mich an ein altes (mittlerweile leider vergriffenes) Buch zu diesem Thema erinnert, das schon längere Zeit in meinem Bücherregal vor sich hinstaubt.
In diesem Buch (Golmyn: Das Schicksal in den Zahlen) gibt es weiter hinten eine Tabelle wo jedem Tag der Geburt eine bestimmtes Substantiv zugeordnet ist. In meinem Falle wäre es für den 1. August beispielweise "Einbildung, Stolz" :lachen:, was ich allerdings als sehr treffend für mich empfinde. Auch für die Geburtsdaten von Freunden und Bekannten von mir sind mir teils recht treffende Zuschreibungen aufgefallen.
Daher würde ich gerne denjenigen unter euch, die Interesse haben, nach Nennung eures Geburtsdatum die zugehörige Zuschreibung aus Gomyns Buch nennen. Es würde mich dann interessieren, ob diese für euch zutreffend sind.

Also wer Lust hat: Sag mir deinen Geburtstag (Tag und Monat) und ich sage dir, wer du sein könntest! :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben