Vermisse immer noch meine Katze Luna

hoffnung

Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
505
Ort
Inwil (LU) Schweiz
Hallo zusammen

Ich vermisse immer noch meine Katze Luna :-((

Seit dem 5. Febrauar 2011 vermisse ich Luna. Ich habe bereis überall Flyer aufgehängt und in die Briefkästen verteilt. Tierärzte und Tierheime sind ebenfalls orientiert. Auf dem Internet bei den Vermisstmeldungen ist sie ebenfalls registriert und ein Zeitungsinserat habe ich auch gemacht. Nichts. Luna ist einfach verschwunden. Ich wohne sehr abseits, wo es nicht so einfach ist, ein Tier zu suchen :-(

Könnt ihr mir weiterhelfen?

ich habe bereits vor ein paar Wochen im Karten legen einen Thread eröffnet:

https://www.esoterikforum.at/threads/147981

Herzliche Grüsse
Meli
 

Anhänge

  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben