Verlorenen Gegenstand im Traum wieder gefunden

F

flussblume

Guest
Hallo:)
Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ein verlorener Gegenstand auf einmal wieder an seinem Gewohnten platz lag.
Als ich aufwachte war ich mir sicher er wäre da und ich hätte ihn die ganze Zeit über als ich ihn gesucht habeübersehen, doch er war nicht da:schmoll:

hab ich einfach im traum so sehr gehofft das er wieder auftaucht?
 
Werbung:
Der Traum könnte je nachdem um was für einen Gegenstand es sich handelt verschiedene Bedeutungen haben.

Ansonsten könnte es auch bedeuten, dass sich in deinem Leben "irgendetwas" ganz von selbst erledigt hat oder haben wird.
 
Werbung:
Wäre schön wenn ich ihn wieder finden würde, das ich ihn im Moment nicht hab stellt auch kein problem da, aber trotzdem ich hoffe ich finde ihn wieder.
danke für die antworten:)
 
Zurück
Oben