1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verlorenen Gegenstand im Traum wieder gefunden

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von flussblume, 14. Februar 2010.

1. flussblume

flussblume Guest

Werbung:
    Hallo:)
    Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass ein verlorener Gegenstand auf einmal wieder an seinem Gewohnten platz lag.
    Als ich aufwachte war ich mir sicher er wäre da und ich hätte ihn die ganze Zeit über als ich ihn gesucht habeübersehen, doch er war nicht da:schmoll:

hab ich einfach im traum so sehr gehofft das er wieder auftaucht?

2. Tharmon

Tharmon Neues Mitglied

Dann wirst du ihn wohl irgendwann wiederfinden.

3. SeanMichael

SeanMichael Mitglied

Der Traum könnte je nachdem um was für einen Gegenstand es sich handelt verschiedene Bedeutungen haben.

Ansonsten könnte es auch bedeuten, dass sich in deinem Leben "irgendetwas" ganz von selbst erledigt hat oder haben wird.

4. klamunkel

klamunkel Mitglied

der gegenstand scheint dir ziemlich wichtig zu sein. vllt findest du ihn ja wieder!

liebe grüße, klamunkel

5. flussblume

flussblume Guest

Werbung:
    Wäre schön wenn ich ihn wieder finden würde, das ich ihn im Moment nicht hab stellt auch kein problem da, aber trotzdem ich hoffe ich finde ihn wieder.
    danke für die antworten:)

Die Seite wird geladen...