Verletzt auf 9 Energieebenen

B

brightstar

Guest
Hallo,

heute Nacht hatte ich einen ziemlich merkwuerdigen Traum- vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Interpretationsidee...

Im Traum erhalte ich einen Brief von einer Reiki-Meisterin (einer Bekannten, die ich seit ueber 20 Jahren nicht gesehen habe, die aber wohl tatsaechlich Reiki Meisterin ist) mit einer Art ungefragten Bestandsaufnahme meines Lebens. Mitunter wird mir in diesem Brief bestaetigt dass mir leider nicht zu helfen ist, da ich "auf allen 9 Energieebenen verletzt bin und starke Defizite aufweise". Diese Defizite koennten nicht korrigiert werden... Beim Lesen wird mir dann bewusst, dass ich mich kuenftig wohl oder uebel auf mein vorhandenes "spirituelles Spielmaterial" besinnen muss und dass mir wohl tatsaechlich nicht zu helfen ist.

Beim Aufwachen war ich dann eher amuesiert, zumal ich in den letzten Naechten einige "Heilungstraeume" hatte...

Wer hat eine Idee hierzu?

Liebe Gruesse :)

Rebecca.
 
Werbung:
Hallo,

heute Nacht hatte ich einen ziemlich merkwuerdigen Traum- vielleicht hat ja der ein oder andere von euch eine Interpretationsidee...

Im Traum erhalte ich einen Brief von einer Reiki-Meisterin (einer Bekannten, die ich seit ueber 20 Jahren nicht gesehen habe, die aber wohl tatsaechlich Reiki Meisterin ist) mit einer Art ungefragten Bestandsaufnahme meines Lebens. Mitunter wird mir in diesem Brief bestaetigt dass mir leider nicht zu helfen ist, da ich "auf allen 9 Energieebenen verletzt bin und starke Defizite aufweise". Diese Defizite koennten nicht korrigiert werden... Beim Lesen wird mir dann bewusst, dass ich mich kuenftig wohl oder uebel auf mein vorhandenes "spirituelles Spielmaterial" besinnen muss und dass mir wohl tatsaechlich nicht zu helfen ist.

Beim Aufwachen war ich dann eher amuesiert, zumal ich in den letzten Naechten einige "Heilungstraeume" hatte...

Wer hat eine Idee hierzu?

Liebe Gruesse :)

Rebecca.




hallo rebecca,


ich versuche es einfach nach meiner intuition.

Durch die Reki Meisterin hat man dir eine Nachricht zukommen lassen, sich auf die innerliche Heilung zu besinnen. Die Nachricht kam schließlich von Rekimeisterin und Reki steht fü die Energiearbeit und Heilung.Ich denke auch, dass du was zu verarbeiten hast. Denn ganz leicht fühlst du dich nicht an.
Letzendlich war auch dir beim Lesen schon klar, dass du "spirituelle Hilfe" in Anspruch nehmen solltest. Dass man dir nicht helfen kann, so sehe ich es nicht.

LG sonnygirl
 
hallo rebecca,


ich versuche es einfach nach meiner intuition.

Durch die Reki Meisterin hat man dir eine Nachricht zukommen lassen, sich auf die innerliche Heilung zu besinnen. Die Nachricht kam schließlich von Rekimeisterin und Reki steht fü die Energiearbeit und Heilung.Ich denke auch, dass du was zu verarbeiten hast. Denn ganz leicht fühlst du dich nicht an.
Letzendlich war auch dir beim Lesen schon klar, dass du "spirituelle Hilfe" in Anspruch nehmen solltest. Dass man dir nicht helfen kann, so sehe ich es nicht.

LG sonnygirl


Hallo Sonnygirl,

vielen Dank fuer deinen Gedankenanstoss... "was zu verarbeiten" habe ich garantiert, lach. Vielleicht muss ich mir aber auch erst mal selber helfen :).

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
HI!

Deine innere "weise Frau" ist ratlos.
Sie/Du hast keine Möglichkeit deine Probleme zu lösen.
Die anderen Träume sprechen wieder eine andere Sprache.

Mein Tipp: Les nen paar esoterische Bücher einer Richtung deiner Wahl.
Dann hat die "weise Frau" wieder Möglichkeiten zum rumdocktern....


lg DPM2010
 
Werbung:
HI!

Deine innere "weise Frau" ist ratlos.
Sie/Du hast keine Möglichkeit deine Probleme zu lösen.
Die anderen Träume sprechen wieder eine andere Sprache.

Mein Tipp: Les nen paar esoterische Bücher einer Richtung deiner Wahl.
Dann hat die "weise Frau" wieder Möglichkeiten zum rumdocktern....


lg DPM2010

Hallo DPM2010,

vielen Dank fuer deine Muehe...

Ich ich denke, dieses Traumthema hat sich mittlerweile geloest... wie ich nun gelernt habe, ging es gerade darum, dass ich *zuviel* Hilfe von aussen gesucht habe (durch Buecher, Berater, etc.) - wobei ich mich auf mein eigenes Inneres haette berufen sollen :). Kein Wunder also, dass mir nicht zu helfen war, lach!

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Zurück
Oben