1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verletze Katze

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shirel, 3. März 2011.

1. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe geträumt von 3 Katzen, 2 davon müssen wohl Streit gehabt haben denn die waren verletzt die eine mehr die andere weniger. Ich hab dann die am schwersten verletze genommen und sie einfach vor die Tür gesetzt und sie der Natur überlassen.

Was kann das bedeuten

LG Shirel

2. Jacky22

Jacky22 Mitglied

könnte es ein dass du momentan mit irgendjemanden einwenig Streit hast??

3. Shirel

Shirel Mitglied

Ja :thumbup::)

4. Jacky22

Jacky22 Mitglied

Ja versuche es mal selber zu deuten was genau damit gemeint ist,auf der Traumebene wird ja mit Symbolik geaarbeitet,finde herraus was gemeint ist,bei mir klappt es eigentlich immer ganz gut!!!

5. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Meine Zustimmung. :thumbup:

Katzen werden mit vielem in Zusammenhang gebracht. Stelle mal für dich fest, was du den Katzen am meisten zuordnest. ;)

Dann können Tiere Hinweise auf verborgene Gefühle geben, aber das muss nicht zwangsläufig sein. Nur so als Tipp. ;)

LG
    Stormy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen