Verletze Katze

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Ich habe geträumt von 3 Katzen, 2 davon müssen wohl Streit gehabt haben denn die waren verletzt die eine mehr die andere weniger. Ich hab dann die am schwersten verletze genommen und sie einfach vor die Tür gesetzt und sie der Natur überlassen.

Was kann das bedeuten

LG Shirel
 
Werbung:
Ja versuche es mal selber zu deuten was genau damit gemeint ist,auf der Traumebene wird ja mit Symbolik geaarbeitet,finde herraus was gemeint ist,bei mir klappt es eigentlich immer ganz gut!!!
 
Werbung:
Ja versuche es mal selber zu deuten was genau damit gemeint ist,auf der Traumebene wird ja mit Symbolik geaarbeitet,finde herraus was gemeint ist,bei mir klappt es eigentlich immer ganz gut!!!

Meine Zustimmung. :thumbup:

Katzen werden mit vielem in Zusammenhang gebracht. Stelle mal für dich fest, was du den Katzen am meisten zuordnest. ;)

Dann können Tiere Hinweise auf verborgene Gefühle geben, aber das muss nicht zwangsläufig sein. Nur so als Tipp. ;)

LG
Stormy
 
Zurück
Oben