Verlag gesucht

orion7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.265
Ort
Land Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, bevor ich das "ganze" Internet danach absuche.

Ich schreibe gerne Gedichte und auch Geschichten. Leider weiß ich nicht, wie ich diese veröffentlichen kann und gleichzeitig auch schützen lassen kann.

Hat von Euch jemand dazu eventuell eine Idee?

Danke im voraus.

Licht und Liebe für Euch, Orion7
 
Werbung:
gehe doch mal bei google auf Book on demande. Die drucken und helfen bei der vermarktung.Meine Freundin läßt zur zeit dort auch ihr Buch drucken.
P&L Phylos
 
Werbung:
Hallo Orion7

es gibt jede Menge Verlage, die Manuskripte und Autoren "suchen". In diesem Fall musst du für die Veröffentlichung deines Buches bezahlen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck eines Verlages.

Wenn dein Manuskript wirklich gut ist, ,musst du Glück haben, wenn ein Verleger es dir abnimmt. So ist das Verlagsgeschäft nun mal. Nützliche Tipps findest du auf meiner Website www.fesseler.org unter Links. Dort ist auch mein Verlag angegeben, Tredition GmbH. Dort kannst du dein Buch KOSTENLOS veröffentlichen. Klick einfach auf den Link und informiere dich auf der Homepage des Verlages.
Eine weitere Alternative wäre auch der Sieben-Verlag, der sich mit Esoterik befasst. Gib bei Google einfach "Sieben-Verlag" ein und dann wird die die Website angezeigt.

Viel Glück - Und wenn Fragen sind, auf meiner Website kannst du mich immer erreichen.

In diesem Sinn
Horst
 
Zurück
Oben