1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkaufe schöne karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von caro17, 17. März 2008.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben ich würde schöne Orakelkarten verkaufen (von Doreen Virture) Meerjungfrauen und Delphinen.. Ich habe sie mir ersteigert und leider waren sie auf englisch da ich nicht sooo gut englisch kann würde ich sie verkaufen. sonst hätte ich sie gerne behalten weil sie wirklich schön sind. würd mich freun wenn ihr euch bei mir melden würdet.. gebt mir einfach eure emailadresse und ich schicke euch ein paar fotos von den karten.. lg caro :kuss1: :zauberer1

2. caro17

caro17 Mitglied

würde mich echt freuen wennn ihr euch bei mir melden würdet.. *g caro :kuss1::banane::liebe1:

3. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    falls ihr interesse an den karten habt meldet euch bitte bei mir ich schicke euch dann per email die fotos.. lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen