Verkaufe neuen Energetix Schmuck :)

Energetix

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2011
Beiträge
1
Hallo Freunde der Esoterik!

Wie schon oben beschrieben verkaufe ich Schmuck, das heißt Ringe,Armbänder,Ketten, und ein Paar Ohrringe der Marke Energetix. Alles ist komplett neu und dementsprechend auch verpackt.

Für diejenigen, die die Wirkung der Energetix Produkte schon kennen oder noch kennen lernen wollen empfehle ich die Webseite, die ich aber nicht angeben werde weil meine Intension nicht darin besteht Werbung zu machen.
Warum ich die Sachen nicht einfach in ebay verkaufe? Weil ich der Überzeugung bin, dass die community in diesem Forum die Wirkung und den Wert des Schmuckes erst richtig erkennt beziehungsweise mehr schätzt.
Die Preise liegen natürlich erheblich unter dem Verkaufswert, trotz Neuware!

Über positvie Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, bei Interesse gibt es natürlich auch Bilder!



MfG Stefan
 
Werbung:
um was für ein schmuck handelt sich es denn könnte ich mal ein bild bekommen???
 
Zurück
Oben