1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verkaufe neuen Energetix Schmuck :)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Energetix, 16. September 2011.

1. Energetix

Energetix Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Freunde der Esoterik!

Wie schon oben beschrieben verkaufe ich Schmuck, das heißt Ringe,Armbänder,Ketten, und ein Paar Ohrringe der Marke Energetix. Alles ist komplett neu und dementsprechend auch verpackt.

Für diejenigen, die die Wirkung der Energetix Produkte schon kennen oder noch kennen lernen wollen empfehle ich die Webseite, die ich aber nicht angeben werde weil meine Intension nicht darin besteht Werbung zu machen.
    Warum ich die Sachen nicht einfach in ebay verkaufe? Weil ich der Überzeugung bin, dass die community in diesem Forum die Wirkung und den Wert des Schmuckes erst richtig erkennt beziehungsweise mehr schätzt.
    Die Preise liegen natürlich erheblich unter dem Verkaufswert, trotz Neuware!

Über positvie Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, bei Interesse gibt es natürlich auch Bilder!

MfG Stefan

2. eule2010

eule2010 Mitglied

um was für ein schmuck handelt sich es denn könnte ich mal ein bild bekommen???

Diese Seite empfehlen