Verkaufe meine Esoteriksammlung - Bücher, DVDS, CDs, Tarotkarten

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
Verkaufe eine große Kiste meiner esoterischen Sammlung. Diese beinhaltet:

*) unzählige Bücher (30-50) (wurden zum Teil noch nicht mal gelesen) in sämtlicher Bandbreite: Magie, Der Weg zum wahren Adepten, bis hin zu Bestellungen beim Universum, Gesetz der Resonanz usw. usw.

*) 2x Tarotkarten (Lenormandkarten + Crowleytarot ) inkl. zahlreiche Lehrbücher mit mehreren Bänden über Legemethoden und Deutungen, großes Blatt usw.)

*) 1 neu angefertigte Einhandrute (inkl. neues Anleitungsbuch)

*) 1 Pendelset (inkl. Anleitungsbuch + Buch über Reinkarnationsforschung mithilfe d. Pendels)

*) Runenkarten + Runen als Steine (inkl. Anleitungsbuch)

*) White Eagle Medizinrat

*) Das Engelsspiel

*) sämtliche DVDS (The Secret, The Bleep - 4DVDS, Palmblattbibliotheken, das Gesetz der Resonanz, Cosmic Ordering etc.)

*) CDs (einige von Doreen Virtue, Chakra-Handbuch etc.)


einige der Sachen sind neuwertig und wurden nicht gelesen oder nicht angesehen.

Da ich eine große Sammlung habe mit teils ungebrauchten Büchern, neuwertige, extra angefertige Einhandrute und zahlreichen DVDS und Cds, ist der Preis ein Geschenk (VP € 100,--)

Auf Wunsch event. zusätzlich sämtliche CDS auch auf MP3 möglich.

ES WURDE HIER NICHT ALLES ANGEFÜHRT AUFGRUND DER GROßEN MENGE

Bitte wegen der schweren Verpackung, nur Selbstabholung in WIEN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
hallo,
danke für deine Antwort.

Prinzipiell möchte ich es vorerst als Gesamtpaket abgeben, denn alleine die CDs dürften einen Wert von € 100,-- haben, wenn nicht mehr.

Ich möchte mein Paket nicht gänzlich herschenken, aber vielleicht hat jemand eine Freude damit, der es als Gesamtpaket wirklich gerne haben möchte.

lg claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben