Vergleich Kipper + Lenormand

malewolf

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich die Lenormandkarten entdeckt und recht schnell herausgefunden, daß sie eine hervorragende Ergänzung zu meinen Tarot-Karten sind. Ich benutze die Lenormands, um mir einen groben Überblick über das Leben einer Person zu verschaffen (vergleichbar einer Weltkarte), und wenn ich spezielle Dinge näher wissen möchte, greife ich zu meinem Tarot (das ist dann gerne mit einer Straßenkarte einer Stadt vergleiche).

Nun würde ich meine Fähigkeiten gerne erweitern und überlege mir, zusätzlich andersgeartete Karten zuzulegen. Und weil ich hier so viel von Kipperkarten in einem Atemzug mit Lenormands lese, wollte ich einfach mal fragen, wie groß der Unterschied zwischen ihnen und den Lenormands eigentlich ist.

Genauer: Wenn ich mit Lendormands gut auskenne, bringen mir dann die Kipper noch etwas, oder sind sie dasselbe in grün?

lg,

Holger
 
Werbung:
Zurück
Oben