1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verflucht und ich weiß nicht von wem

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Warlock, 6. Mai 2006.

1. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:
    Hi ihr da draußen,
    ich hab ein problem und zwar: ich werde des öfteren magisch mit flüchen angegriffen und jedes mal scheit es die gleiche person zu sein!! Meine Frage daher: wie kann ich herausfinden wer diese person ist oder wo sie sich aufhält?:confused:

2. Tariel

Tariel Aktives Mitglied

Dazu müßtest du Selbsterkenntnis haben.
    Für mich sieht es soaus,als wenn du dich selbst verfluchst.
    Des so öfteren du einer dir gegebenen Misere durch Wirkung von Außen glaubst,desto mehr wird dir dein selbst geschaffene Volt (Kraftpotential durch Gedanken\Gefühlsstauung helfen,eine Verwirklichung zu manifestieren.

Gedanken ändern.

Es liegt an dir,dein Chef zu werden

3. Warlock

Warlock Mitglied

4. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo Warlock! ;)

Also ich glaube der Tariel meint damit, dass du mehr über dich Bescheid wissen müsstest.
    Hm, um es anders auszudrück, müsstest du genau wissen, wie du "tickst".

Ansonsten könnten deine Unbewußten Gedanken zu einer Verschlimmerung der Situation führen, bzw. durch diese Gedanken, dass jemand gegen die vorgeht, du dich selber verfluchst..

Ich hoffe, du weisst in etwa wie ich das meine?

Solltest du allerdings den Verdacht haben, so empfehle ich dir, wie schon in anderen Threads von mir genannt, es erstmal mit Spiegelmagie zu probieren, welche jegliche Energien auf den Anwender zurückreflektiert.

Gruß,
    Cipher

5. Warlock

Warlock Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen