Verflucht und ich weiß nicht von wem

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr da draußen,
ich hab ein problem und zwar: ich werde des öfteren magisch mit flüchen angegriffen und jedes mal scheit es die gleiche person zu sein!! Meine Frage daher: wie kann ich herausfinden wer diese person ist oder wo sie sich aufhält?:confused:
 
Werbung:
Warlock schrieb:
Hi ihr da draußen,
ich hab ein problem und zwar: ich werde des öfteren magisch mit flüchen angegriffen und jedes mal scheit es die gleiche person zu sein!! Meine Frage daher: wie kann ich herausfinden wer diese person ist oder wo sie sich aufhält?:confused:

Dazu müßtest du Selbsterkenntnis haben.
Für mich sieht es soaus,als wenn du dich selbst verfluchst.
Des so öfteren du einer dir gegebenen Misere durch Wirkung von Außen glaubst,desto mehr wird dir dein selbst geschaffene Volt (Kraftpotential durch Gedanken\Gefühlsstauung helfen,eine Verwirklichung zu manifestieren.

Gedanken ändern.

Es liegt an dir,dein Chef zu werden
 
Tariel schrieb:
Dazu müßtest du Selbsterkenntnis haben.
Für mich sieht es soaus,als wenn du dich selbst verfluchst.
Des so öfteren du einer dir gegebenen Misere durch Wirkung von Außen glaubst,desto mehr wird dir dein selbst geschaffene Volt (Kraftpotential durch Gedanken\Gefühlsstauung helfen,eine Verwirklichung zu manifestieren.



ok danke erstma für die antwort. was meinst du mit selbsterkenntnis?
 
Hallo Warlock! ;)

Also ich glaube der Tariel meint damit, dass du mehr über dich Bescheid wissen müsstest.
Hm, um es anders auszudrück, müsstest du genau wissen, wie du "tickst".

Ansonsten könnten deine Unbewußten Gedanken zu einer Verschlimmerung der Situation führen, bzw. durch diese Gedanken, dass jemand gegen die vorgeht, du dich selber verfluchst..

Ich hoffe, du weisst in etwa wie ich das meine?

Solltest du allerdings den Verdacht haben, so empfehle ich dir, wie schon in anderen Threads von mir genannt, es erstmal mit Spiegelmagie zu probieren, welche jegliche Energien auf den Anwender zurückreflektiert.

Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Cipher schrieb:
Hallo Warlock! ;)

Solltest du allerdings den Verdacht haben, so empfehle ich dir, wie schon in anderen Threads von mir genannt, es erstmal mit Spiegelmagie zu probieren, welche jegliche Energien auf den Anwender zurückreflektiert.

Hi Cipher,
kannst du mir ma ne inetseite empfehlen auf der man spiegelmagie-rituale findet?

warlock
 
Zurück
Oben