Verdorbene Speisen

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo ich träum in letzter Zeit häufig den selben Traum
Ich bin in einer Stadt, kaufe 5 Minuten vor Ladenschluss im Supermarkt gehetzt die nötigsten Lebensmittel und fähre dann mit Bus dann schnell an einen Ort Wohnung in der ich lange nicht mehr war.komme mit grosser mühe nur dorthin weil ich auf einen berg muss. Dort angekommen öffne ich den Kühlschrank und alle Lebensmittel sind darin verdorben. Auch grüner
Schimmelpilz ist im Kühlschrank außerdem weißer Schimmelpilz gelblich. Außerdem suche ich ständig nach Post und finde viele Briefe auch an mich adressiert.
Was bedeutet der unappetitliche Traum. Er wiederholt sich.
 
Werbung:
Hallo ich träum in letzter Zeit häufig den selben Traum
Ich bin in einer Stadt, kaufe 5 Minuten vor Ladenschluss im Supermarkt gehetzt die nötigsten Lebensmittel und fähre dann mit Bus dann schnell an einen Ort Wohnung in der ich lange nicht mehr war.komme mit grosser mühe nur dorthin weil ich auf einen berg muss. Dort angekommen öffne ich den Kühlschrank und alle Lebensmittel sind darin verdorben. Auch grüner
Schimmelpilz ist im Kühlschrank außerdem weißer Schimmelpilz gelblich. Außerdem suche ich ständig nach Post und finde viele Briefe auch an mich adressiert.
Was bedeutet der unappetitliche Traum. Er wiederholt sich.

da schmeckt dir was nicht mehr...
lass die vergangenheit einfach ruhn(ort wo du lange nicht mehr warst)
und lebe jetzt ...und freu dich über all die frischen sachen der gegenwart...
briefe...botschfaften aus der vergangenheit...
mühe...berg ...kannst dich kaum dran erinnern ...doch sie wirken noch...nach:)
 
Werbung:
Was bedeutet der unappetitliche Traum. Er wiederholt sich.
Dein derzeitiges Leben läßt deine Seele verhungern. Alles, was du tust, ist ungenießbar für sie.
Du suchst nach Botschaften, Hinweisen (Briefe), die dir sagen, was du tun sollst, kannst.
Die Wiederholungen geschehen deshalb, weil du nicht hinsiehst.


Was machst du denn zur Zeit? 18 Stunden arbeiten in einem Job, der dich nervt?
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Das heißt, nicht nur der Magen sondern auch die Seele braucht Nahrung.
 
Zurück
Oben