Verbrannt

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte schon vor ein paar Wochen ein Traum, den ich am Tag danach wieder vergaß, aber heute wieder dran dachte. Ich bin meistens gut im Traumdeuten, nur bei dem weiß ich nicht weiter.
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Jedenfalls wars in unserem Haus, es sah nicht ganz aus wie unser Haus, es war aber unseres. Ich hatte im Traum ein Zimmer, das auf dem Dachboden war (nicht ausgebaut). Im Traum war es mein Schlafzimmer. Ich war wohl weg jedenfalls kam ich wieder und jemand sagte mir, dass eine Frau in diesem Zimmer geschlafen hatte und verbannt sei. Im Traum war es nicht schlimm für mich. Dann kam ich wieder und es war noch eine zweite Frau dort verbrannt. Aber man sagte es mir nur, ich sah keine Flammen und keine Leiche. Nichts. Das Zimmer war nur leer.
Ich habe auch in der gleichen Nacht von einem Streit mit einer Freundin geträumt. Vielleicht könnte es damit zu tun haben. Der zweite Traum ist auch eingetreten.
Habt ihr eine Idee?
LG Hedera
 
Werbung:
Man sieht dich nicht als das was du wirklich bist.
Deine gedanken ruhen.
Du bist nicht bei dir, doch dann kommst du wieder zu dir.
Immer wenn du zu dir kommst, sagt dir jemand dass eine frau zerstört worden ist.
Man sagt dir das, doch du siehst es nicht.
Du hast keine gedanken.
 
Zurück
Oben