Verbotenes!!!

Werbung:
Kommt darauf an, was du dann mit ihm vorhast.

Das ist immer so anstrengend, wenn die sich wehren wie blöd.... also, zwei halten ihn fest, und die dritte... ja was eigentlich :rolleyes: Oder wieviele machen jetzt eigentlich mit?

Hast du schon mal einen netten, anziehenden Dönerbudenbesitzer gesehen? Wenn ja, muss ich wohl umziehen :D

Lg, Mala und das läuft langsam aus dem Ruder :tomate:


Liebe Mala!

Nette und anziehende Dönerbudenbesitzer lassen sich mit Vergnügen von uns klauen! :D


Gute Nacht und liebe Grüße an alle!

believe :)
 
Liebe Mala!

Nette und anziehende Dönerbudenbesitzer lassen sich mit Vergnügen von uns klauen! :D


Gute Nacht und liebe Grüße an alle!

believe :)

Na dann rann an die Bulletten!

:winken5: Gud nait!


Noch was: Ich würd gern in einen Plattenladen einbrechen, und mir sämtliche Songs anhören, die es anzuhören gibt. Und die schönsten Dinger mitnehmen.
Böööööse

Lg, Mala
 
Werbung:
Zurück
Oben