verbotene aufnahmen

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
wenn ihr mal zeit habt würd ich gern eure meinungen dazu hören manche sind ziemlich strange wenn ihr mich fragt..

http://video.google.at/videosearch?...e&q=Verbotene+Aufnahmen+/+Mystery+Doku&view=0

die nummer 1 und 9 ist unauffindbar.. keine ahrnung wo die sind...
ist aber egal da es eh um mehrere verschiedene aufnahmen besteht..

der letzte teil hat nicht viel mit übersinnlichen zu tun und verwirrt mich am meissten.. besonders die stelle mit den baumstamm, ich glaube nicht das ein körper egal ob mit metalischer verstärkung oder nicht so ein gewicht tragen..

aber egal guckt euch erst mal in aller ruhe die viedeos an.. manches ist bestimmt gefakt.. jedoch sind manche aufnahmen so alt, das ich es mir nicht vorstellen kann das dies ein fake ist..
 
Werbung:
da gabs früher mal einen kompletten film dazu. dauerte glaub ich über eine stunde... damals bei googlevideo.

naja "strange" wie du sagst sind die filme schon aber es sind halt filme. da kann man immer leicht was fälschen. da sind oft cuts in den einzelnen szenen. soll heißen dass man leicht eine pause einbauen kann. der baumstamm den der eine typ da trägt, können wir uns sicher sein dass es einer ist? könnte auch aus styropor oder was die auch immer so verwenden sein.
man darf sich auch die hand des mannes nicht genau ansehen somit sieht sie zwar interessant aus aber was es wirklich ist, bleibt unserer fantasie überlassen. leider!

also meine meinung: interessant zum ansehen, aber skepsis ist bei videos immer gut ;)

Lg:umarmen:
 
Ich habe mir den Link nicht angeschaut.

Ich glaube nur,was ich persönlich sehe und empfinde.

Filmen und Fotografien glaube ich garnicht, alles lässt sich so leicht bearbeiten heutzutage.
vg Lia
 
Werbung:
da bin ich anderer Meinung... ick find das recht gute Fakes ;)

Naja gut...
"Billig" aber vlt. in der Hinsicht, als dass es offensichtlich nicht nötig is mit Millione-Budget und Effekten was zu faken, sondern auf ganz triviale Art und Weise.
Auch wenn's eigentlich sehr schlechte Fakes sind, wei sie einem nicht den geringsten Grund geben anzunehmen, dass es echt wäre.
 
Zurück
Oben