Verbindungen

zoouum

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
6
Kennt ihr das auch -- ihr träumt etwas und dann stellt sich ein Verbindung her, zu einem Traum den ihr vor langer langer Zeit hattet?
Es hat überhaupt nichts damit zu tun - aber aus irgendeinem Grund wisst ihr das gehört jetzt genau zu diesem oder jenen Ort oder Geschichte?!
....irgendwie so als wär da etwas hinter den Bildern die man träumt, eine Basis auf der die Bilder aufbauen - eine Basis die man aber nicht erkennen kann
naja ein bisschen wirr - aber ich hoff ihr versteht was ich mein

wahr sind ja nur die Gedanken die sich selbst nicht verstehn :)
 
Werbung:
ich verstehe shcon was du meinst, aber bei mir war das noch nie so, ich mein, als erstes erlebe ich die "basis" und dann träume ich MANCHMAL was dazu ... (p.s: kann man eig. die zukunft träumen?)
 
Hallo zoouum,

ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden... na mal schauen:rolleyes:

Also ich kenn es auch, dass ich zum Beispiel von Orten träume (die es real nicht gibt) und genau weiß, dass ich da schon mal von geträumt habe. Im Traum weiß ich immer sofort, hier war ich schon mal und such dann auch bekannte Wege ect.

Manchmal vergehen Jahre zwischen diesen Träumen... aber man weiß es trotzdem sofort... es stellt sich sofort ein Gefühl von "zu Hause" ein (zumindest bei mir)

LG Alissa
 
Werbung:
Manchmal vergehen Jahre zwischen diesen Träumen... aber man weiß es trotzdem sofort... es stellt sich sofort ein Gefühl von "zu Hause" ein (zumindest bei mir)LG Alissa
Ja das kenn ich auch - irgendwie total intensiv so ein Traum
Das hat sicher zu tun mit dem was ich mein - is es aber nicht exakt. Was ich mein hat so die selbe Intensität, die ist artverwandt - aber es muss nix bekanntes oder so sein - es hat also nix mit den geträumten Inhalten zu tun sondern mit irgendwas dahinter... :confused:
naja egal
@AutoDelta: ob man die Zukunft träumen kann ist sicher auch ne interessante Frage - ich glaub ja eher nicht - aber ich werd mal drüber nachdenken...
 
Zurück
Oben