veränderung der wohnsitu?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben,

ich hab mal ein bild gelegt auf die frage, ob sich meine wohnsitu in den nächsten 12 monaten verändern wird, sprich, ich umziehen kann.

ich hab zwar hier jetzt gaaaanz oft geschrieben, dass ich mit meinem leben z.zt. sehr zufrieden bin, ABER einen wermutstropfen gibts ja immer :tomate:
seit anfang an war die wohnsitu hier schwierig. manch ein alter hase, oder häsin hier, erinnert sich vllt, dass ich anfangs einen retardierten nachbarn mit alk-mutter hatte, de rmir das leben zur hölle machte. mit viel wünschen, zog der nun ins parterre. macht zwar weiterhin viel schaden, aber es ist besser geworden.
nun habe ich nachbarn zur rechten, die recht einfach sind, hilfsbereit (die mit dem kater), aber nervig. ewig klingelt frau hier, weil sie vor langeweile nicht weiss, wie sie den tag übersteht. inzw gehe ich einfach nicht mehr an die türe, wenns mir nicht passt.
nachbarn zur linken - kubaner - machen ihre blöde mucke so laut, dass mein schreibtisch vibriert. leider keine einsicht möglich.
nun wohnen unter mir neue leute. kettenraucher und der gestank zieht permanent in mein schlafzimmer.
mein zimmer stinkt durchgehend nach grillen, oder zigaretten :confused:

es ist echt schlimm und inzw, so sehr ich meine whg auch liebe, möchte ich nur noch weg hier.
finanzielle und energetische mittel sind aber nicht vorhanden, somit die frage, ob sich etwas *ergibt* und ich so die möglichkeit bekomme, dennoch auszuziehen....

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

19-07-05 qs 31
04-33-08 qs 09
34-32-25 qs 10

Gqs 14 :confused:





Gqs

also der fuchs mahnt mich zur vorsicht und ich werde mein ziel nur über umwege erreichen, was mich viel energie kosten wird.
hmmm....ein vertrag - de rjetzige mietvertrag? - wird aufgelöst, aber die finanzen bleiben unklar?

hm, ne antwort auf meine frage hab ich eigentlich noch immer nicht...
mag eineR von euch?

danke :kiss4:

eo

tja, der schlüssel könnte ein klares JA bedeuten, aber mit dem sarg und dem turm im bild....
 
Werbung:
Hallo liebes:kiss4:,
lange nicht mehr gelesen:confused:
Zu deinen Karten: ja, da liegt ein Umzug drin. Du hast zwar einiges zu klären aber es wird klappen.

Erinnerst Du Dich? Schon mehrmals hat man Dir gesagt das in vielen Kartenbildern von Dir ein Umzug drin lag. Jedoch wolltest Du nichts davon wissen.

Unabhängig von den Karten: Ganz alleine DU entscheidest ob Du umziehen möchtest oder nicht. Dafür brauchst Du die Karten nicht.
Das finanzielle wird sich klären, auch wenn Du dafür einige rennereien haben wirst. Aber es klappt!

Also, mach Dich nicht schon wieder selbst fertig. Jedoch würde ich das ganze auf nächstes Jahr verschieben damit Du in aller Ruhe planen und suchen kannst.

liebe Grüße:kiss4:
Minerva
 
Hallo liebe eo,

beim anschauen deines Blattes, krieg ich immer wieder deine Mutter rein... warum auch immer...:rolleyes:

Ich sehe es aber auch so, dass jetzt der falsche Zeitpunkt wäre (Gesamt-QS Fuchs) und im Kartenblatt ist auch (oberflächlich betrachtet) kein Umzug zu sehen, sondern eher deine finanziellen Sorgen. Aber wenn man in die verdeckten geht, dann liegen dort 5+8=13 4... ein neues Haus und mit 19+4=23 5 ein Auszug... also müsstest du logischerweise auch irgendwo wieder einziehen.:D

Um jetzt mal bei diesen Kombinationen zu bleiben: Ein neues Haus (13 4 ergibt sich nach Ende (Sarg) eines Zeitraumes von 7-12 Monaten (Baum) und den Auszug in 19+4=23 5 sehe ich dann auch wieder in 7-12 Monaten (Mäuse-Baum)... was auch wieder mit der Gesamt-qs zusammenpasst (Fuchs-Baum= nicht vor diesem Zeitraum).

Also von daher, denke ich auch, dass es zum Umzug kommen wird. Der Vertrag liegt im Haus des Geschenkes... wird also alles positiv... die Blumen stehen auch für Frühjahr und von daher, würde das wieder ganz gut passen:rolleyes:

Unter dem Vertrag verstecken sich die Finanzen (9+25=34 7)... Kann es sein, dass dir deine Mutter finanziell unter die Arme greift?... ein finanzielles Wachstum angezeigt durch eine Frau... hm... ich lass es mal so stehen...

Die Diagonale 34+33=67=13 4 und zusammen mit Baum... ich muss jetzt nichts weiter sagen, oder???:D Also der Neuanfang liegt drin, die neue Wohnung auch und mit 34+33 passt es dann auch finanziell...

So... das war heute einmal kreuz und quer durch dein Blatt gehüpft, aber in QS bleibt: Du wirst umziehen, aber es dauert noch ein Weilchen:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo liebes:kiss4:,
lange nicht mehr gelesen:confused:hallo mini :umarmen:, schön, dass du hier bist!
Zu deinen Karten: ja, da liegt ein Umzug drin. Du hast zwar einiges zu klären aber es wird klappen.

:)

Erinnerst Du Dich? Schon mehrmals hat man Dir gesagt das in vielen Kartenbildern von Dir ein Umzug drin lag. Jedoch wolltest Du nichts davon wissen.

richtig, damals stand mir gar nicht der kopf danach, jetzt auch nicht, aber es ist hier einfach ein landschaftlich schönes, aber sozial schwieriges umfeld.


Unabhängig von den Karten: Ganz alleine DU entscheidest ob Du umziehen möchtest oder nicht. Dafür brauchst Du die Karten nicht.
Das finanzielle wird sich klären, auch wenn Du dafür einige rennereien haben wirst. Aber es klappt!

na, hätte ich den italo-jackpot gewonnen, sähe man hier nur noch meine staubspur :D
leider aber kann ich das finanziell im mom gaaaaar nicht und habe auch gar nicht die kraft (meine eltern auch nicht mehr). daher eben die frage, ob sich das irgendwie auch so ergibt(vllt durch den deutschen jackpot ;) )


Also, mach Dich nicht schon wieder selbst fertig. Jedoch würde ich das ganze auf nächstes Jahr verschieben damit Du in aller Ruhe planen und suchen kannst.

ja, auf jeden fall. dieses jahr nicht mehr. muss auch etwas besseres finden und das ist nicht so leicht in meiner situ.
vllt sollte ich mich einfach shon auf eine tolle neue whg freuen...
dann klappts vllt auch...

ich danke dir! :kiss4:

lg

eo
 
Hallo liebe eo,
liebe alissa,
beim anschauen deines Blattes, krieg ich immer wieder deine Mutter rein... warum auch immer...
hmmmm...
Ich sehe es aber auch so, dass jetzt der falsche Zeitpunkt wäre (Gesamt-QS Fuchs)ja, das stimmt und im Kartenblatt ist auch (oberflächlich betrachtet) kein Umzug zu sehen, sondern eher deine finanziellen Sorgen.*seufz* jo, die kann ich nicht verleugnen Aber wenn man in die verdeckten geht, dann liegen dort 5+8=13 4... ein neues Haus und mit 19+4=23 5 ein Auszug... also müsstest du logischerweise auch irgendwo wieder einziehen.:D
:lachen:na, das will ich doch hoffen
Um jetzt mal bei diesen Kombinationen zu bleiben: Ein neues Haus (13 4 ergibt sich nach Ende (Sarg) eines Zeitraumes von 7-12 Monaten (Baum) und den Auszug in 19+4=23 5 sehe ich dann auch wieder in 7-12 Monaten (Mäuse-Baum)... was auch wieder mit der Gesamt-qs zusammenpasst (Fuchs-Baum= nicht vor diesem Zeitraum).
ja, das wäre ok und absehbar
Also von daher, denke ich auch, dass es zum Umzug kommen wird. Der Vertrag liegt im Haus des Geschenkes... wird also alles positiv... die Blumen stehen auch für Frühjahr und von daher, würde das wieder ganz gut passen:rolleyes:
:banane:frühjahr hatten mir schon zwei leute gesagt, ist aber schon 2 frühjahre her ;) dann wirds wohl auf jeden fall im frühjahr
Unter dem Vertrag verstecken sich die Finanzen (9+25=34 7)... Kann es sein, dass dir deine Mutter finanziell unter die Arme greift?... ein finanzielles Wachstum angezeigt durch eine Frau... hm... ich lass es mal so stehen...
also meine eltern helfen schon ein klein wenig, aber einen umzug könnten sie uns nicht finanzieren
Die Diagonale 34+33=67=13 4 und zusammen mit Baum... ich muss jetzt nichts weiter sagen, oder???:D öhm...:dontknow:ja, also das heisst bei mir umzugAlso der Neuanfang liegt drin, die neue Wohnung auch und mit 34+33 passt es dann auch finanziell...
ok, dann freue ich mich einfach schon und stell es mir ganz toll vor
So... das war heute einmal kreuz und quer durch dein Blatt gehüpft, aber in QS bleibt: Du wirst umziehen, aber es dauert noch ein Weilchen:umarmen:

ich danke dir :kiss4: dass es noch ein wenig dauert macht ja nichts. ich will ja keinen stress mehr ;)

lg

eo
 
hallo liebes,

sodele dann will ich mich mal an deine legung geben, denn das was du da schreibst, kenne ich nur zu gut! nur mit dem kleinen unterschied, dass meine nachbarn unter mir keine bum-bum-musik laufen lassen, sondern sich regelmäßig gegenseitig im wodka-rausch verkloppen und das mobiliar zerkleinern.

so... aber ich denke, du wirst dich verändern und auch deine wohnsituation, denn der entschluss ist gedanklich gefasst, der schlüssel auf dem reiterplatz, dein gefühl dafür stimmt, die durchführung wird erfolgen, sobald die finanzielle situation es zuläßt.

schön zu sehen ist das haus auf dem kleeplatz, du wirst etwas sehr schönes für dich finden, womit du aber noch nicht rechnest, dieses "haus" befindet sich noch in einem nicht greifbaren zustand, denn in der versteckten summe zeigen sich die wolken und gleichzeitig aber auch die unstimmigkeiten in deiner jetzigen wohnsituation, die du mit dem abschluss ansteuerst, denn der sarg auf dem schiffsplatz zeigt dir...so geht es nicht weiter in deinem leben, die ruten in der versteckten summe zeigen hier das handling an, welches sich ankündigt.... du hast wahrlich eine andere wunschvorstellung von "schöner wohnen" :D, in der quersumme die blumen... sicherlich könnte ich auf das frühjahr spekulieren, aber die blumen könnten ja auch die schneeglöckchen oder die krokusse repräsentieren... irgendwie mein bauchgefühl....

die schlange auf dem hausplatz zeigen dir eine entwicklung an mit auf und ab, möglicherweise auch eine nicht so prickelnde mit der hausverwaltung, wegen der unruhe (versteckt die vögel), denn scheinbar wird das leben bei dir in der wohnung wohl noch schwieriger werden, krisenstimmung wird sich einstellen :wut1:, wenn ich sehe, dass sich der baum auf den sargplatz gelegt hat, brauchst du eine absolute "zwangspause" deiner lebenssituation in deiner wohnung durch die mitbewohner, denn in der quersumme die sonne.... es scheint ja ganz schön heiß her zu gehen oder es wird sich noch so entwickeln, da sich wohl auch deine benötigte nachtruhe (mond auf baum) nicht gewährleisten läßt, in der versteckten summe die sense und ich hoffe nicht, dass sich dahinter etwas gewaltsames versteckt.

so, dann finden sich die fische auf dem wolkenplatz.... klar.... die ungesicherte finanzielle seite des veränderungswunsches, aber für mich auch, du fühlst dich irgendwann nicht mehr sicher in deinen eigenen vier wänden, denn die versteckte summe ist das haus, es geht hier um dich als person und die wohnung selbst.

der turm auf dem schlangenplatz....versteckt hier das buch... könnte sich um einen antrag bei einer behörde sein, die zukunfstweisend ist, oder hast du vor, dich selbstständig zu machen damit du auch damit deine wohnsituation ändern kannst?, wäre keine so schlechte idee, denn du würdest finanzielle zuwendungen erhalten, wenn du deine jetzige lebenssituation beendest, denn der baum auf dem sagplatz ergibt in der versteckten summe das kind... den neubeginn, in kleinen schritten aber mit wachstum begriffen, denn wenn du dir den ring auf dem blumenplatz anschaust.... es geht hier um ein finanzielles geschenk, welches du erhalten wirst und somit auch das geschenk eines vertages für eine neue wohnung.

es sieht gut aus meine liebe....irgendwie sprangen mir die zahlen der quersummen ins auge: 31-10-09 :D in der gesamt- quersumme der fuchs... lege deinen fokus auf die veränderung, fahre deine fühler und riecher aus, wo du auch "offizielle" hilfen mit deinen gaben (ring auf blumen) bekommen kannst, ich denke da ist durchaus was machbar.
unterstützend wird sicherlich eine frau sein, entweder/und deine mutter oder aber eine frau, die dir über eine behörde helfen wird, deine finanzielle und emotionale situation ins positive zu wenden.

du wirst definitiv umziehen und dich an deinem neuen lebensplatz ausgesprochen wohlfühlen!

wünsche dir ganz viel erfolg und eine gute planung für deinen bevorstehenden umzug!

herzensgruß
Melimathel
 
Unter dem Vertrag verstecken sich die Finanzen (9+25=34 7)... Kann es sein, dass dir deine Mutter finanziell unter die Arme greift?... ein finanzielles Wachstum angezeigt durch eine Frau... hm... ich lass es mal so stehen...

also es hat sich völlig unerwartet heute etwas in gang gesetzt, an dem eine frau (rechtsanwältin) beteiligt ist und da geht es um finanzen und evtl nachzahlungen zu meinen gunsten....
könnte also stimmen, wenn es denn wirklich dazu kommt.

eo :kiss4:
 
Werbung:
huhu eo

liegt ja sehr schön drin, das du umziehen wirst, schön zu sehen an den eckkarten. jedoch wird es sich noch ca. ein jahr hinziehen. doppelt belegt in baum turm und turm in schlange wenn ich die häuser richtig im gedächtnis habe. und wenn es die häuser sind, dann liegt da auch zwischen drin die schlange. also stell dir den umzug nicht zu einfach vor.....:D

du findest auf jeden fall etwas schönes, wo es auch finanziell besser läuft. fisch + mond und fisch+wolken...

:D:D:D
alles gute euch, und das die wohnsituation erträglicher wird, bis es dann auch so weit ist....kann natürlich auch sein, das der umzug nach weihnachten in angriff genommen wird....und es zum frühjahr hin dann in neue räumlichkeiten geht....:zauberer1:banane::rolleyes::D

glg katja
 
Zurück
Oben