vera f. Birkenbiehl und rene egli - sind sie buddhisten?

A

andy1000

Guest
hallo

im laufe meiner management ausbildung komme ich um diese beiden namen immer seltener herum.. (will ich auch garn nicht *g*)

da ich privat mich mit dem buddhismus beschäftige empfinde ich eine sehr starke verwandschaft zwischen den beiden bereichen....

und nun stelle ich mir die frage die ich schon in der überschrift formulierte.

lg andy
 
Werbung:
der einfachste Weg wäre wohl die beiden zu fragen .:) ..und keine wie auch immer gearteten Informationen aus dritter , vierter Hand . Oder würdest du es lieben, wenn irgendwelche Leute in deinem Privatleben herumschnüffeln um Erkenntnisse zu erlangen und dann stille Post spielen?
 
der einfachste Weg wäre wohl die beiden zu fragen .:) ..und keine wie auch immer gearteten Informationen aus dritter , vierter Hand . Oder würdest du es lieben, wenn irgendwelche Leute in deinem Privatleben herumschnüffeln um Erkenntnisse zu erlangen und dann stille Post spielen?

Danke für deinen Beitrag...

vielleicht hat doch jemand eine info!?


lg andy
 
Werbung:
ich höre zur zeit eglis hörbuch "das lola-prinzip" (kann ich nur empfehlen) und er kommt häufig auf den buddhismus zu sprechen, zitiert daraus weisheiten usw...

aber ob er selber buddist ist, weiss ich nicht


lg
ph4Se`
 
Zurück
Oben