1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vera f. Birkenbiehl und rene egli - sind sie buddhisten?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von andy1000, 28. Januar 2007.

1. andy1000

andy1000 Guest

Werbung:
    hallo

im laufe meiner management ausbildung komme ich um diese beiden namen immer seltener herum.. (will ich auch garn nicht *g*)

da ich privat mich mit dem buddhismus beschäftige empfinde ich eine sehr starke verwandschaft zwischen den beiden bereichen....

und nun stelle ich mir die frage die ich schon in der überschrift formulierte.

lg andy

2. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

der einfachste Weg wäre wohl die beiden zu fragen .:) ..und keine wie auch immer gearteten Informationen aus dritter , vierter Hand . Oder würdest du es lieben, wenn irgendwelche Leute in deinem Privatleben herumschnüffeln um Erkenntnisse zu erlangen und dann stille Post spielen?

3. andy1000

andy1000 Guest

Danke für deinen Beitrag...

vielleicht hat doch jemand eine info!?

lg andy

4. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Witzig, ich kann von meinem Gefühl her, keine Brücke zwischen den beiden erkennen. Kenne sie nicht persönlich, sondern nur Werke. Egli zitiert in seinem neuen Buch Sprüche aus einem hinduistischen Buch.

5. ph4Se

ph4Se Guest

Werbung:
    ich höre zur zeit eglis hörbuch "das lola-prinzip" (kann ich nur empfehlen) und er kommt häufig auf den buddhismus zu sprechen, zitiert daraus weisheiten usw...

aber ob er selber buddist ist, weiss ich nicht

lg
    ph4Se`

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen