1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ver-Änderungen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ChrisTina, 28. August 2005.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Für Alle, die mich fallweise besuchen kommen - ich übersiedle mit meinem virtuellen Sack und Pack auf einen anderen Server.

Aus diesem Grunde sind zur Zeit das Forum für systemisches NLP und das CETEEM® - Forum vorübergehend geschlossen.

Das Forum für PersönlichkeitsEntWicklung und das WitchDesign-Forum sind noch offen, werden aber demnächst auch für einige Tage dicht machen, bis die Übersiedlung abgeschlossen ist.

Sobald die Übersiedlung abgeschlossen ist, werd ichs hier wieder kundtun - möglicherweise lege ich die 3 un-edv-ischen Foren auch wieder zusammen - das werden die nächsten Tage zeigen.

Auch der Chat wird noch ein paar Tage in alter Frische weiter bestehen - ob der an der bisher gewohnten Stelle bestehen bleibt, wird sich noch weisen.

Es kann auch bei den normalen Seiten zu einigen Fehlern kommen - die sind großteils schon übersiedelt - da warte ich jetzt nur mehr darauf, dass die Domains übersiedelt sind.

2. ChrisTina

Für Alle, die sich gestern gewundert hatten, dass sie um ein Paßwort gefragt wurden und dann trotzdem nichts geschah:

www.ceteem.at
    und
    www.witchdesign.at
    und
    www.das-training.at

sind zwar schon übersiedelt, kann aber sein, dass trotzdem noch Einiges nicht 100 % funktioniert. Die echte Übersiedlung und Neuzuordnung der Namen kann zwischen 12 und 48 Stunden dauern, also bitte noch um etwas Geduld, die Dateien selbst sind Alle schon im neuen Heim - nur die Adressen übersiedeln teilweise noch :daisy:

Da wir heute Tag der offenen Tür haben werd ich mich auch erst am Sonntag weiter intensiver drum kümmern können.

Die neuen Domains
    www.goettschach.at
    und
    www.reiki-online.at
    müßten bereits ziemlich durchgängig funktionieren - bei einigen Links kann es aber auch zu Paßwortabfragen (siehe oben) oder sonstigen Fehlermeldungen kommen.

Der Chat existiert in einer Übergansversion - d.h. es gehen noch nicht alle Smilies und so - das wird aber noch bis Sonntag dauern - dieser Link hier ist jetzt nur bis zur endgültigen Neuinstallation.

Die Foren sind auch noch alle deaktiviert.

3. ChrisTina

Der Chat funktioniert wieder so wie vorher - die Forenzusammenlegung ist in der Endphase - kann sich nur mehr um Jahre handeln :banane:

4. ChrisTina

Ich mach Chat-Urlaub - und nein, ich betreibe keinen Esoterikchat - ich hab nix mit Engeln und Seelenverwandten und Channeling und dem ganzen Zeugs am Hut. Genauso wenig wie mit Zaubersprüchen und Partnerzusammenführungen - und alles, was *man* sich heutzutage unter Magie und Hexerei vorstellt.

Die Thematik im Chat ist die gleiche wie im Forum für Persönlichkeitsentwicklung

Es geht um Persönlichkeits-Ent-Wicklung, Ziel-Definitionen und Ziel-Erreichung, Gesundheits-Bewusst-Sein und die Arbeit mit dem Unbewussten - thematisch um Huna und NLP und systemische Arbeit - Nummerologie und Energiearbeit, soweit es um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit geht.

Aber - wie schon erwähnt - momentan ist er eh zu.

5. ChrisTina

Nach einem massiven Hackerangriff sind alle unsere Seiten zur Zeit nicht erreichbar - wir arbeiten daran.

6. ChrisTina

Werbung:
    Ups - jetzt hab ich vor lauter Aufräumen vergessen zu vermelden, dass die Seiten wieder funktionieren.

Der *alte* Chat wird noch aufgeräumt - und steht in Zukunft vor allem den Teilnehmern am Fernstudium und an meinen Seminaren zur Verfügung.

Es gibt aber zwei weitere Varianten - nicht nur zum Anschauen für jene, welche selbst daran denken, sich einen Chat zu zu legen - sondern auch zum Treffen und/oder Zurückziehen - unter www.witchdesign.info/chat.

Beide dort vorgestellte Varianten sind kostenlos und benötigen auch nicht wirklich viel Aufwand, sie zu installieren bzw. frei zu schalten.

7. ChrisTina

Werbung:
    Auch die Hilfeseiten sind mehr oder weniger neu überarbeitet - und werden laufend mit Power-Point-Animationen ergänzt - diese funktionieren aber nur mit dem Interent Explorer - nicht mit Mozilla und so:

EDV-Hilfen ==> http://edvhilfen.witchdesign.at
    Internet-Hilfen ==> http://internet.witchdesign.at
    HomePageGestaltungs-Hilfen ==> http://homepages.witchdesign.at

Generell sind die Hilfeseiten - auch Bücher und Hexenküche und Hexenseiten - sowie die Katzen - und Verkaufsveranstaltungen - zu finden unter www.witchdesign.info.

Das Internetportal ist zu finden unter www.witchdesign.co.at

Und mein Angebot an WebDesign und WebMastering und WebHosting unter www.witchdesign.at

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden