Ver-Änderungen

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Für Alle, die mich fallweise besuchen kommen - ich übersiedle mit meinem virtuellen Sack und Pack auf einen anderen Server.

Aus diesem Grunde sind zur Zeit das Forum für systemisches NLP und das CETEEM® - Forum vorübergehend geschlossen.

Das Forum für PersönlichkeitsEntWicklung und das WitchDesign-Forum sind noch offen, werden aber demnächst auch für einige Tage dicht machen, bis die Übersiedlung abgeschlossen ist.

Sobald die Übersiedlung abgeschlossen ist, werd ichs hier wieder kundtun - möglicherweise lege ich die 3 un-edv-ischen Foren auch wieder zusammen - das werden die nächsten Tage zeigen.

Auch der Chat wird noch ein paar Tage in alter Frische weiter bestehen - ob der an der bisher gewohnten Stelle bestehen bleibt, wird sich noch weisen.

Es kann auch bei den normalen Seiten zu einigen Fehlern kommen - die sind großteils schon übersiedelt - da warte ich jetzt nur mehr darauf, dass die Domains übersiedelt sind.
 
Werbung:
Für Alle, die sich gestern gewundert hatten, dass sie um ein Paßwort gefragt wurden und dann trotzdem nichts geschah:

www.ceteem.at
und
www.witchdesign.at
und
www.das-training.at

sind zwar schon übersiedelt, kann aber sein, dass trotzdem noch Einiges nicht 100 % funktioniert. Die echte Übersiedlung und Neuzuordnung der Namen kann zwischen 12 und 48 Stunden dauern, also bitte noch um etwas Geduld, die Dateien selbst sind Alle schon im neuen Heim - nur die Adressen übersiedeln teilweise noch :daisy:

Da wir heute Tag der offenen Tür haben werd ich mich auch erst am Sonntag weiter intensiver drum kümmern können.

Die neuen Domains
www.goettschach.at
und
www.reiki-online.at
müßten bereits ziemlich durchgängig funktionieren - bei einigen Links kann es aber auch zu Paßwortabfragen (siehe oben) oder sonstigen Fehlermeldungen kommen.

Der Chat existiert in einer Übergansversion - d.h. es gehen noch nicht alle Smilies und so - das wird aber noch bis Sonntag dauern - dieser Link hier ist jetzt nur bis zur endgültigen Neuinstallation.

Die Foren sind auch noch alle deaktiviert.
 
Ich mach Chat-Urlaub - und nein, ich betreibe keinen Esoterikchat - ich hab nix mit Engeln und Seelenverwandten und Channeling und dem ganzen Zeugs am Hut. Genauso wenig wie mit Zaubersprüchen und Partnerzusammenführungen - und alles, was *man* sich heutzutage unter Magie und Hexerei vorstellt.

Die Thematik im Chat ist die gleiche wie im Forum für Persönlichkeitsentwicklung

Es geht um Persönlichkeits-Ent-Wicklung, Ziel-Definitionen und Ziel-Erreichung, Gesundheits-Bewusst-Sein und die Arbeit mit dem Unbewussten - thematisch um Huna und NLP und systemische Arbeit - Nummerologie und Energiearbeit, soweit es um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit geht.

Aber - wie schon erwähnt - momentan ist er eh zu.
 
Ups - jetzt hab ich vor lauter Aufräumen vergessen zu vermelden, dass die Seiten wieder funktionieren.

Der *alte* Chat wird noch aufgeräumt - und steht in Zukunft vor allem den Teilnehmern am Fernstudium und an meinen Seminaren zur Verfügung.

Es gibt aber zwei weitere Varianten - nicht nur zum Anschauen für jene, welche selbst daran denken, sich einen Chat zu zu legen - sondern auch zum Treffen und/oder Zurückziehen - unter www.witchdesign.info/chat.

Beide dort vorgestellte Varianten sind kostenlos und benötigen auch nicht wirklich viel Aufwand, sie zu installieren bzw. frei zu schalten.
 
Werbung:
Auch die Hilfeseiten sind mehr oder weniger neu überarbeitet - und werden laufend mit Power-Point-Animationen ergänzt - diese funktionieren aber nur mit dem Interent Explorer - nicht mit Mozilla und so:

EDV-Hilfen ==> http://edvhilfen.witchdesign.at
Internet-Hilfen ==> http://internet.witchdesign.at
HomePageGestaltungs-Hilfen ==> http://homepages.witchdesign.at

Generell sind die Hilfeseiten - auch Bücher und Hexenküche und Hexenseiten - sowie die Katzen - und Verkaufsveranstaltungen - zu finden unter www.witchdesign.info.

Das Internetportal ist zu finden unter www.witchdesign.co.at

Und mein Angebot an WebDesign und WebMastering und WebHosting unter www.witchdesign.at
 
Zurück
Oben