Vater der Freundin

B

Brian91

Guest
Hallo,


ich fang mal gleich an ;) also....ich nenne sie mal "meine Freundin" und zwar würde es klappen mit uns nur.....ihr Vater is also...er hat was gegen mich...er denkt ich bin ein "weiberheld" und um es endlich zu schaffen soll ich mich mit jana (so heißt sie :) ) bei ihr zuhause treffen....aber davor hab ich angst....bzw. vor ihrem vater.......

also leute bitte ;) jetzt müsst irh mir mut machen oda ratschläge geben


danke


Brian



achja icq: 196649210
mail: brianwernke@web.de


;)
 
Werbung:
na ich persönlich hätte es wohl unter allgemein reingestellt.
so entsteht die vermutung das du auf magischem wege
deine ängste oder das "hindernis" umgehen willst.
ist es das erstemal für dich das du einem vater der "braut"
gegenüber stehst?
 
Werbung:
Pipers einfrieren dürfte dir am ehesten Helfen, aber auch Paiges orben könnte dich zumindest vor dem schlimmsten bewahren.
 
Zurück
Oben