Uwe Milbrandt

Shakti

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
679
Beim Stöbern durchs i-net bin ich auf die homepage von Uwe Milbandt gestossen. Kennt den jemand? Wer ist das? Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Ich kann ihn nicht spüren, da ist eine Sperre eingebaut. Geht das nur mir so?

Zum Vergleich PURE kann ich hinter seiner hp (sehr vorsichtig, ich habe großen Respekt vor dir) erfühlen. Uwe Milbandt nicht.
 
Werbung:
nein es ist keine Werbung
ich hab wirklich nur einfach gefragt

ist schon erstaunlich, dass hier sofort Werbung unterstellt wird, wenn jemand eine einfache Frage stellt
 
.

derEF.at.BILD
Kalender ~ SO 13.12.2009 *3. Advent


~ bad news are good news, liebe Avicenna ~



.
smilie_thanks_036.gif
.


.
 
Hallo,

ich kenne ihn zwar nicht, aber mich würde das mit dem spüren interessieren.

Was für einen Respekt spürst du und wieso ihn nicht? Wäre das dann nicht die Antwort, dass es ihn theoretisch nicht gibt? Bzw Woher weißt du, dass du ihn nicht spürst?
Sorry, für die blöde Frage, aber ich hab nicht verstanden was du meinst, würde es aber gerne verstehen.

Was hast du gesucht, dass du über die Seite "stoplerst"?
Manche Dinge lösen sich ganz von alleine. Ich hatte vor kurzem auch so arg Probleme, dass ich bereit war einzugreifen. Am Ende habe ich auf gute Ratschläge gehört es laufen zu lassen und es hat sich binnen kurzer Zeit von ganz alleine aufgeklärt. Ich bin da auch ganz froh drum!

LG
 
hm, jetzt hab ich dir so eine lange und schöne Antwort geschrieben, will sie abschicken und es geht nicht...

einfach zwischendrin ausgeloggt :) das passiert mir sonst eigentlich nicht, meine Antwort enthielt wenig postive Aussagen über M.

tja, soll wohl nicht sein...

Also werde ich nur den ersten Teil der Antwort wiederholen, vll funkts ja dann :)

Zu deiner Frage über das spüren:
Immer, wenn du etwas im Netz schreibst entsteht ein Abdruck, es fließt energie in dein posting. Bei Erstellung einer ganzen homepage, für die man natürlich wesentlich länger braucht, ist das noch intensiver. Du liest dir mal alles durch, dann lehnst du dich ganz entspannt zurück , denkst an nichts und schaust, was rüber kommt. Du schaust auf den Screen, die Buchstaben beginnen zu "schwimmen", du siehst den Screen und du siehst ihn nicht, ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verwirrend. Je weniger du urteilst, desto besser funkt das. Und dann entsteht in dir ein Eindruck über den anderen.

Du musst wissen, dass es Leute gibt, die es spüren werden, dass du grade an sie "denkst". Es empfiehlt sich sehr und ist auch eine Frage des guten Tons und des Umganges hier respektvoll zu sein und auch mal stehenzubleiben.

Was ich suche: Also ich suche nicht ICH FINDE
ich kann auch gefunden werden, mal sehen was wird.

Sicherlich gibt es massive äußere Gründe in meinem Leben, die ich aber nie hier posten würde. Wichtiger ist der Ruf , den ich empfangen habe. Jemand ruft mich. Wer? Zu gegebener Zeit werde ich es erfahren.

In diesem Leben habe ich keinerlei Ausbildung in Magie und allem was damit zu hat absolviert. Ich wollte endlich mal ein sogenannt "normales" Leben haben. Es funktioniert nur nicht. :)
 
Hallo,

also, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du dich einfach vor die Hp am PC gesetzt und diese auf dich wirken lassen?
Da das eine HP ist, die Energie beeinhalten sollte durch das Angebot, konntest du dann spüren, ob da was hinter ist, oder nicht?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Das mit dem "Suchen" hab ich verstanden, glaube ich! Da hast du aber völlig Recht, es geht mich nichts an, wieso du ihn gesucht/gefunden hast. Ich hoffe du findest das, was wichtig für dich ist.....kommt bestimmt, wenn die Zeit ist!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
:banane: also ich such den ganz bestimmt nicht, :D

er mich mag sein, glaub ich aber nicht
die Hompage ist leer, ich fühle gar nichts
das muss natürlich nicht für jeden so sein, und kann viele Gründe haben ... daher meine Frage, auch Infos aus zweiter Hand, Kunden z.b. hätten mir einen Eindruck geben können
bin einfach drüber gestolpert und hab mich gewundert, dass da so gar nix rüberkommt
 
Zurück
Oben