Usertreffen in Wien

B

Berggipfel

Guest
Was hällt ihr davon, wenn wir uns mal ein Usertreffen ausmachen würden, wo einfach jeder kommen kann, so wie er will und unabhängig vom Thema Esoterik. Ich würde irsinnig gerne so ein Treffen veranstalten. Das ganze würde ich in Wien zb.: im Volksgarten machen. Wir könnten uns aber auch einen fixen Treffpunkt an der alten Donau machen, wo wir alle schön gemütlich bei irgendwelchen Stiegen sitzten und wo jeder kommen und gehn will, wie er möchte. Wäre das was? Wir könnten das dann auch jede Woche machen. Würde ich echt toll finden. Wisst ihr Orte, wo jeder einfach und ohne Scheu hingehen kann, die einfach und leicht zu erreichen sind? Ich würde echt gerne ein paar Leute heir kennen lerenn. Wir könnten bei unserem Treffen auch eine Single Börse machen. Man könnte dann auch offen sagen, wenn man Singel ist oder so! Wäre echt toll
 
Werbung:
Zurück
Oben