USA baut Strahlenwaffen und Laserkanonen

Werbung:
Warum dürfen die USA Massenvernichtungswaffen produzieren und anwenden (z.B. Japan, Vietnam)?
Ist das der Plan ihrer neuen Weltordnung, Gebiete zu unterjochen und sich als Herren der Schöpfung aufzuspielen?
Viele Weiße in Amerika haben noch ihr altes Eroberungssyndrom in sich.
Als Erstes Amerika dann ......! Man muss sich doch nur ansehen, was sie aus dem amerikanischen Kontinent machen (wie es vor der Ankunft der Weißen ausgesehen hat und wo es sich jetzt hinentwickelt.)
 
Obwohl ich prinzipiell eher pazifistisch veranlagt bin, aber ... das is ja mal mega geil :D

Hoffentlich gibts dann Youtube-Videos von den Dingern in Action.
 
Die Atombomben reichen noch nicht. Jetzt werden Laserwaffen und -kanonen produziert.

Aber so ist das nunmal in Zeiten der "Abrüstung".


In solchen Momenten frage ich mich, ob die Menschheit irgendwann begreift wohin das alles führt. Ich kann (auch wenn manche Videos nur Spaß sind) nix lustiges an Krieg und Waffen entdecken. Sie bringen nur Leid und Kummer und Hass führt dazu, dass alles in Raserei endet.

Die Menschheit vernichtet sich selbst ohne Zutun irgendwelcher anderer Einflüsse.

PS: jeder der sicherer den waffefortschritt begeistern kann sollte sich fragen, ob er wirklich will das sowas entwickelt wird. Schaut euch den ersten und zweiten Weltkrieg an.
 
Werbung:
Zurück
Oben