Ursa Paul - wer ist das?

S

Saija

Guest
Liebe Leute,
Da ich schon vor 10 Jahren indirekt durch die Arbeit von Ursa Paul
beeinflusst worden bin und in letzter Zeit wieder, ohne zu wissen, dass Ursa Paul dahinter steht, wüsste ich nun gern, wer sie ist.
Ich möchte genauer wissen, wie bzw. auf welche Weise Ursa Paul wirkt. Welchen spirituellen Hintergrund sie hat, womit sie ihr Wirken begründet und welche Methoden/Arbeitsweisen sie anwendet.
Ich bin über eine sprirituelle arbeitende Kursleiterin und eine Ärztin auf das Heilhaus, später auf Ursa Paul aufmerksam geworden.
Vielleicht kann ich ja auch einmal mit jemandem darüber telefonieren? Vielleicht wisst Ihr ja gute Möglichkeiten, mich zu informieren. Würde z.B. auch gern einen differenzierteren Bericht/Reportage über sie finden und mich freuen über individuelle Erfahrungen.
Herzliche Grüße
Saija
:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben