Urlaubsliebe - eine "realistische" Möglichkeit?

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

ich habe am MI im Urlaub jmd. kennengelernt und mich auf Anhieb verliebt.
Ihm scheint es ähnlich wie mir zu gehen - wir wollen uns wiedersehen.
Leider trennen uns über 2500 km. Was kein Honiglecken ist.
Ich wollte mal höflich nachfragen, ob vl jemand Zeit und Lust hätte, einen Blick drauf zu werfen.

Meine Daten sind: 19.04.1985 12:51 in Linz
Seine Daten sind: 14.04.1986 in Ägypten (kein genauer Geburtsort und Zeit bekannt, vermutlich Kairo)

Für einen Input wäre ich sehr dankbar,

LG Engel
 
Werbung:
Hallo Engel,

möchtest du das wirklich? Selbst wenn die Antworten dir vielleicht nicht gefallen?
Dann lies einfach nicht weiter.....
Und würden die Antworten irgendwas an deiner Verliebtheit ändern?

Nur soviel: das Stundenhoroskop sieht, in Bezug auf deine Frage "Urlaubsliebe - realistische Möglichkeit" eher nach Uraulaubsliebe als nach einer realistischen Beziehung aus.
Ich denke mit einem realistischen Erdmerkur und einem skeptischen Jungfrau-Mond in 12 wirst du vorsichtig sein.
Er hat in seinem 12. Haus übrigens Neptun - schwer zu fassen, vielleicht gibts auch ein paar Geheimnisse und Versvchwiegenheiten.
Er wird durch den Löwe-Jupiter! in seinem 5. Haus symbolisiert. Ein heißblütiger, charmanter Macho, der ganz auf sich konzentriert und dem Abwechslung, Abenteuer und Sex wichtig ist (Trigon Jupiter-Uranus in seinem 1.Haus). Er hat von allem etwas zuviel.
Es ist zwar nur eine Vermutung - aber ich denke, du bist nicht seine erste und auch nicht seine letzte Urlaubsliebe.
Du (Merkur) stehst hingegen in seinem 3.Haus, was für ein wirkliches Interesse an ihm und seiner Persönlichkeit spricht.
Saturn in 3 - Es gibt eine nicht zu unterschätzende Sprachbarriere.
Ein später AC-Grad entspricht immer dem aktuellen Stadium der Frage. Meine Deutung würde in diesem Fall dahin gehen, dass die Urlaubsliebe eben nur eine Urlaubsliebe war und vorbei ist.
Auch dein Merkur (du) steht kurz vor dem Zeichenwechsel - du wendest dich neuen Dingen zu.

horoskopdas12.png


lg
Gabi
 
Hallo Gabi!

Danke für deine ehrliche Antwort!

Noch eine Frage: welchen Dingen wendet sich mein Merkur oder ich mich zu?

Lg
 
Merkur läuft bald in die Zwillinge. Da geht es um Austausch, Kommunikation aber auch um Entscheidungsfragen. Im Zwilling gehts oft um Entscheidungen zwischen zwei Möglichkeiten.
Vielleicht wirst du zu deiner Urlaubsliebe Kontakt halten und immer wieder Entscheidungen in die eine oder andere Richtung treffen müssen. Das 9.Haus steht u.a. auch fürs Ausland.
Hast du vor bald wieder nach Ägypten zu fliegen? Merkur (du) läuft im weiteren Verlauf auf Venus (allgem. Signi. für die Liebe) zu. Die steht allerdings unter starker Spannung von Chiron und Lilith. Lilith ist bei Beziehungsfragen leider oft ein Hinweis auf Dreiecksgeschichten und wenn Chiron eingebunden ist, spricht das für Enttäuschungen.
Ich denke die Angelegenheit ist für dich noch nicht zu Ende?

lg
Gabi
 
Wir halten Kontakt und er möchte mich vielleicht besuchen kommen!
Beeindruckend dass du das gesehen hast! Also dass noch Kontakt besteht und dass da noch eine "Reise" oder vl ein Besuch von ihm kommt!!!

Sollte das auch gelten (dass nicht ich hinfliege, sondern er zu mir kommt)

Siehst du im Hinblick auf meine Transite generell eine Tendenz in nächster Zeit bzw etwas dass es zu beachten gilt in puncto liebe?

Lg

Ps Danke!!!
 
Wir halten Kontakt und er möchte mich vielleicht besuchen kommen!
Beeindruckend dass du das gesehen hast! Also dass noch Kontakt besteht und dass da noch eine "Reise" oder vl ein Besuch von ihm kommt!!!

Sollte das auch gelten (dass nicht ich hinfliege, sondern er zu mir kommt)

Siehst du im Hinblick auf meine Transite generell eine Tendenz in nächster Zeit bzw etwas dass es zu beachten gilt in puncto liebe?

Lg

Ps Danke!!!

Hallo Engel,
dein 3.Haus im Fragehoroskop ist sein 9.Haus (weite Reise) und leider steht Saturn, der klassische Verhinderer, in seinem Reisehaus.
Wahrscheinlich würde er gerne zu dir kommen, denn Saturn steht im Schützen, aber äußere Hindernisse, scheinen in den nächsten Monaten im Weg zu stehen.
Ich denke, ganz so schnell und problemlos wird es nicht zu einem Treffen kommen.
Auf jeden drücke
 
Wir halten Kontakt und er möchte mich vielleicht besuchen kommen!
Ja, selbstverständlich möchte er das. Ich nehme an, Visum und Ticket hat er bereits …
Siehst du im Hinblick auf meine Transite generell eine Tendenz in nächster Zeit bzw etwas dass es zu beachten gilt in puncto liebe?
Ich bin zwar nicht Gabi, beantworte die Frage aber dennoch gern auch ohne sonderliche astrologische Kenntnisse:

Zu beachten gilt es zunächst das AMIGA (aber meiner ist ganz anders)-Syndrom.

Auch könnte es nicht schaden, sich ein wenig intensiver mit Bezness (Beziehung + Business) zu befassen.

1001 Geschichte zu diesem erquicklichen Thema lassen sich hier nachlesen.
 
Hallo Engel,
zu den wunderbaren Ausführungen von Gabi möchte ich noch zwei Anmerkungen machen. Ich habe mir mal Dein Radix angesehen. Da fallen mir ein paar Dinge auf, die vielleicht bei diesem Thema noch besonderer Beachtung wert wären.
Uranus und Neptun in V mit Aspekten auf AC - Sonne, Mond, Merkur und Venus.
Sonne - Neptun --> Du bist beeindruckbar, beeinflussbar und hingebungsvoll, das in jedem Fall schwächt Deinen persönlichen Willen und Deine Selbstbehauptung
Mond - Uranus --> Es dürfte Dir ja nicht vollständig fremd sein, dass Du die Fähigkeit besitzt, Dich in neuen, ungwohnten Situationen sofort zu Hause zu fühlen. Kommt Dir das bekannt vor? Du bringst bestimmt auch eine ganz gehörige Portion an Improvisationstalend mit. Vermutlich probierst Du auch immer gerne was Neues aus.
Merkur - Venus --> damit haben wir das Interesse an Kultur und die Fähigkeit schnell neue Bekanntschaften zu schließen.
Merkur - Neptun --> es dürfte Dir ab und an sehr schwer fallen, Illusion und Realität zu unterscheiden. Wäre sinnvoll, das mal zu betrachten und Dich an bestehenden Fakten zu orientieren. Das vermeidet Enttäuschungen.
Venus - Neptun --> Manchmal wird der Partner wie durch einen Nebel gesehen, entsprechend Deiner Vorstellungen, was die Wünsche und Sehnsüchte angeht,
FAZIT: Nun kannst Du nehmen, was Du brauchst, die liebe Gabi hat Dir ja schon sehr offen und sehr eindruckvoll geschildert. Meine Kurzinterpretation des Radix in Ergänzung sollten Dir klar machen, wie Du selber tickst. Mindanao hat Dir dann noch einen smarten Hinweis auf 1001 Nacht gegeben. Geniesse es und sein auf der Hut.
Ach ja, Du bekommst noch einen oben drauf.
Neptun in Haus fünf interpretiere ich mit Schauspielerei. Da ist Phantasie und schöperisches Element in Reinkultur enthalten. Du könntest mit Sicherheit auch gut Theater spielen und besitzt bestimmt die Fähigkeit ganz schnell die Rollen und die Gesichter zu wechseln. Das fordert Dich auf, nachzudenken, welche Rolle Du auf der Bühne Deines Lebens spielen möchtest. Bringst Du bereits das zum Ausdruck, was in Dir steckt. Nutzt Du die Dir gegebenen Talente.

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße Gelbfink
 
@Engel1985
Ich habe mir gerade überlegt, ob mein Beitrag nicht doch viel zu hart ausgefallen ist.

Ich finde es außerordentlich schwierig, sensible und hochsensible Belange, in erster Linie Esoterik, aber auch Ehe und Partnerschaft gehören ja dazu, in aller Öffentlichkeit auszubreiten. Daher auch die knapp gehaltene Antwort.

Ich selbst bin dreimal geschieden: Neptun in 1 in Opposition zu Mond/Venus in 7 (der „Romantiker“, von bösen Zungen auch schon mal „Liebeskasper“ genannt) im Quadrat zu Saturn in 4 (die Landung ist dann immer ein wenig unsanft ...)
 
Werbung:
Hallo,

@Gabi: Herzlichen Dank für deine Zeit bzw. deine Ausführungen.
Sehr treffend.

@Gelbfink: ebenfalls danke. Du hast auch mit allem Recht - Danke für deine Zeit. Ich werde darüber nachdenken.
Ich liebe Selbstreflexion, danke, dass du mir da etwas geholfen hast!

@mindanao: ich wollte eigentlich eher Produktives, keine Vorurteile.
Er hat einen sehr guten Job, er hat studiert, ein gutes Leben. Vl sollte man gewisse Dinge erfragen/hinterfragen, bevor man "vorurteilt"
 
Zurück
Oben