Urlaub in den Bergen

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
grad wieder Augen auf hab und gleich zum Pc renn und Traum auf schreib.


Ich hab mich mit 2 Fraun verabredet in den Bergen in eine Hütte zum Geschlechtsverkehr. Die eine kam und und ncih liess die Rolläden runter weil draussen ständig eine Frau meinte sie müsse die Fenster putzen.
Die Frau kam sogar rein und sprühte 3 mal die Glühbirne voll und wischte die ab. von der Decken lampe ´wo noch nicht mal ein schirm oder etwas darüber hing. Als die Bude dunkel war bearbeitete ich die Frau die ich bestellt hatte mit den fingern. Ich fragte sie ob sie etwas hat (damnitmeinte ich krankheiten) sie sagte nö eigentlich nicht. als ich das Licht an machte bemerkte ich an ihrem hintern eine Himbeer artige Farbe die dort verteilt auf der Haut schien..
dann verliesss sie mich. Alks die zweite nicht kam beschloss ich auf den Beg zu gehn.Ich ging raus und kletterte los. uterwegs kamen 2 typen. Der eine Rollte einen großen kantigen (viereckig) Steiun den weg runter . ich konnnte aus weichen. Er rannte in eine Aret baumhaus auf den berg gebaut. ich wollte unbedingt zu ihm. Die beiden kletterten auf dfas Dach .. ich musste mich vorsehn ich konnte sehene wie der Sand runterbrösselte vom Dach, wo sie liefen.dann schaffte ich es hoch zu klettern.ich war oben und auf einmal waren die anderen zwei unten.ich riss eine leiste aus dem baumhaus das herraus schauende büroklammernhatte. und schlug ihn damit (der der mir den stein in den weg rolte)ich kletterte runter machte die Tür auf und schlug wieder auf ihn.. dann legte ich die Leiste weg und dsagte vergessen wir das ich bin nicht der Typ der Schlägern will. Er sagte ja ok. Dann sahj ich ihn und war immer noch stocksauer da er mir den Stein in den Weg rollte. Ich schicjkte eine Brieftaube los die ihm ein häufchen auf den kopf setzte und eine Botschft hatte auf der stand : schöne grüße von mir.

tja das war mal wieder ein Abenteuer..
Ich träume haöbe Romane..
trozdem Lg an alle.. hoffentlich macht sich einer die mühe das zu übersetzten... in etwa
 
Werbung:
Hallo Krieger :)

trozdem Lg an alle.. hoffentlich macht sich einer die mühe das zu übersetzten... in etwa
In etwa sagt dir dein Traum, dass du anfängst, zu verstehen
Den Berg zu besteigen, war für dich und uns allen hier eine anstrengende Angelegenheit

Bergbesteigen = eine anstrengende Lehrzeit ist erreicht worden
Mit den Fingern berühren heißt du arbeitest feinfülliger an deine Weibliche Seite
Sprühen = chemische Reinigungsmaterial, das die Sicht verhindert
Putzen = Dir wird wieder Klarheit danach gewährt

Die Viereckigen Steine können dir ermal Stabilität auf dem Boden geben, auch zum bauen geeignet
Ins Rollen bringen = in Bewegung bringen

Ausweichen = durch Angstreaktion in Aktion sein
Baumhaus = jemand der drinnen wohnt ist im Einklang mit der Natur
Ihn zusammenschlagen = dich gegenüber ihn ziemlich kindisch benommen

Ihm gegenüber noch sauer sein = dann hat er dir eine Lehre gezeigt, die du nicht so leicht vergisst
Eine Taube schicken = kann ein Email sein?, was von Außen friedlich ausschaut

Häufchen: ?
da bin ich gespannt, wie dein Häufchen ausschauen wird :D

Friede
 
Hallo Elb Krieger,

Die Frau im Traum eines Mannes repräsentiert diese Traumfigur die Beziehung
zu seinen Gefühlen und zu seiner Intuition (die Frau mit der du Sex hattest und die Putzfrau)
Ich verstehe das so: Dir ist irgendeine Sache klar (bewusst)(Fenster putzen), aber du verdrängst sie, weil du sie nicht wahr haben willst (Rolläden schliessen).
Geschlechtsverkehr oder Petting können auch das "wieder einbringen" eines bestimmten Persönlichkeitsanteils zeigen.Dunkelheit kann bedeuten das der Träumende mit einem abgelehnten und daher verborgenen Persönlichkeitsanteil in Berührung kommt.(Geschlechtsverkehr im Dunkeln)
Der Berg ist ein Hinderniss dem du dich stellen willst (kletterst drauf los). Die Männer sind Seiten/Teile deiner Persönlichkeit.Du legst dir also selbst Steine in den Weg bei deinen Ziel(en).:autsch:
Mit den Mann kämpfen und zum Schluss wieder vertragen - mit Schwierigkeiten wirst du dein Ziel erreichen.
Die Brieftaube vermittelt Gedanken, Wünsche Und Hoffnungen die sie Verwirklichen möchte.
Ich hoffe es ist nicht alzu verwirrend :confused4 .

Mfg WeisserEngel
 
es bringt mich viel zum nachdenken.. ja..
hm die steine..
er wollte mich damit verletzen.. und rollte die steine die veireckig waren den berg runter wiel ich den berg hoch ging..
die ganze zeit ging es um das auf klettern und ichkletterte hoch..
die beiden typen haben an dem baumhaus gebaut und sich unterhalten und ich habe sie einfach nur gestört

hm. ja cih stelle mich dem problem es ist aber so schwer..
langsam verstehe ich.. ja..
danke an euch ;)
wenn sich was neues tut in der traum welt werde ich wieder nachfragen..
ein großes dankeschööön an die übersetzter.
(danke für die hilfe hanif und matrix)
;) seit zwei super forums mediums für mich :D

*drück*

:danke: :danke: :danke: :danke: :kiss4:
 
Habe dir Karten gelegt. Du wirst es schaffen. Wenn du an das Gute in dir glaubst. Nimm ruhig professionelle Hilfe für deine Beziehungsprobleme in Anspruch. Das ist ganz normal in diesen verrückten Zeiten in denen wir Leben.
Entwirre deine Verstrickungen.
Entdecke deine Talente und lebe sie in irgendeiner Form aus. Ich weiss das du Talent hast, dass hast du mir über PM bewiesen, mein Prinz der Kristalle.

Das Leben liebt dich :kiss4:

_____________-
Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben