Urin mit Zucker bestreut

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hi meine Lieben ,

Ich wollte euch um Deutung für folgenden , mich grenzwertigen, Traum bitten.
Sollte auf euch etwas Abstoßend wirken entschuldige ich mich im Vorderein dafür.

Ich habe geträumt das ich in der Tür zu einem mittelgroßen weiß gefliesten Raum stand . Der Raum war schmaler & länger als Standart Zimmer. Rechts ein weißer Tisch und nur ein Stuhl . Ich sehe meinen Hund kommen (der gleiche wie in Real) sich rechts hin zukniehen und sein Pipi geschäft zu erledigen . Die gelb stichige Laache bestreute ich dann kräftig mit Zucker!!

Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Hund steht für niedere Gelüste, Sinnlichkeit im Menschen.
Der Urin für dessen Abfall.

Die Umgebung im Traum ist steril. Das heißt evtl., du hältst dich
für rein. Auch das Geschäft des Hundes ändert nichts an deiner
Meinung. Du streust einfach Zucker darüber, damit hat sich der
Urin vom Abfall zum schmackhaften Leckerbissen verwandelt. :D

oder

Möglicherweise hast du real irgendetwas Obszönes o.ä. erlebt
und redest es dir schön → streust Zucker darüber.

oder auch ganz was anderes
 
Es scheint so,das du in Schwierigkeiten steckst oder eine last an dir haftet,diese Traum teilt dir mit,das dir einiges Abgenommen wird und du Hilfe und oder Unterstüzung bekommst,dein Hund symbolisiert das es seitens deine Freunde geschehen wird.Eine süße Überraschung steht für dich auch noch in den Startlöscher...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben