Uranus und Stier — zwei aufeinanderprallende Prinzipien.

in Polen läuft Uranus im Horoskop der IIIR-Polen (31.12.1989) das Sextil aufs MC/Chiron an und im Trigon IC, R-Uranus, -Saturn, -Neptun, Merkur im Steinbock, allerdings im Quadrat Venus, Mond, Mondknoten im Wassermann. Schaut nach stabilisierender Umpolung aus, verbunden mit großen (bürgerkriegartigen) Emotionen.
 
Werbung:
Interessant! Hier mal ein Link zu der neuen krypto Währung Q Initiative, die vor kurzem aufkam, und wo sich niemand so richtig sicher ist, ob sie funktioniert bzw. was das Ganze überhaupt soll ..

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Initiative-Q-Infos-22579125.html



Zu dem Punkt mit Uranus bei 7-9Grad Stier: das müssten Stiergeborene ca. zwischen dem 27. und 30. April sein (je nach Jahr), oder? Interessanterweise kenne ich da nur eine Person, bei der passt das aber wirklich gut!

Gibt es noch weitere solcher "Phänomene", wo ein Planet auf seiner Höhe steht an bestimmten Tagen und dadurch das eigentlich Sonnen-Zeichen verfärbt wie hier?
Das ist aber ein alter Hut, die höhen und tiefen der planeten. Es wird auch unterschiedlich gedeutet
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypsoma
Krypto währungen, wird vielleicht das Geld der zukunft? Euro und follar sind ja schon pleite. Uranus ist halt auch vielfälltig deswrgen gibt es so viele krypto währungen die nicht alle bestand haben. Wassermann Uranus kann oft nicht mit Geld umgehen, da muss dann oft die luft mal raus
L G MMANUEL
 
Das ist aber ein alter Hut, die höhen und tiefen der planeten. Es wird auch unterschiedlich gedeutet
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hypsoma
Krypto währungen, wird vielleicht das Geld der zukunft? Euro und follar sind ja schon pleite. Uranus ist halt auch vielfälltig deswrgen gibt es so viele krypto währungen die nicht alle bestand haben. Wassermann Uranus kann oft nicht mit Geld umgehen, da muss dann oft die luft mal raus
L G MMANUEL

Danke!

Erhöhung etc. kenne ich.. mir war nur nicht bewusst, dass Uranus im Stier auf 7-9° erhöht steht? Konnte ich jetzt auch nicht in dem Link finde.

Ich bin sehr neu dabei, deswegen kenne ich mich noch nicht mit allem aus :)
 
Werbung:
und Opposition aufgelöst oder verstärkt?

falls wenigstens zum Teil aufgelöst und wenn Du einen kreativen Beruf hast, würde ich auf jeden Fall an Ideen arbeiten (für Ausdauer und umsetzbare Blitzfunken wäre gesorgt)
Naja, eigentlich ist es ein T-Quadrat:
  • Löwe-Mond im 2. Haus
  • Stier-Sonne im 11. Haus
  • Skorpion-Uranus im 5. Haus
"Aufgelöst" ist etwas zu viel gesagt, die Anlage ist nicht gerade einfach. Ich arbeite beruflich mit Themen wie künstlicher Intelligenz, Machine Learning, Text Mining, Information Retrieval - also lauter uranischen Themen, da passt Uranus im 5. Haus (Kreativität) beispielsweise hinein.

Ich hatte früher jahrelang einen Traum, welcher stark an das Musical Hair erinnert: Ich bin im Militär, gehöre dort jedoch gar nicht hinein. Es ist eigentlich ein Irrtum, aber irgendwie kann ich mich nicht entziehen. Irgendwann schleiche ich mich davon. Über die Jahre hinweg bemerkte ich jedoch eine Entwicklung des Traums. Mit der Zeit begann ich immer selbstbewusster zu erklären, dass ich dort nicht hineingehöre. Ich brauchte mich nicht mehr wegzuschleichen. Noch später begann ich dann sogar Gefallen zu finden, dort mitzumachen auch wenn ich letztlich trotzdem nicht dort hingehöre.
Ich habe immer geglaubt, dass hier eben meine Sonne/Uranus-Opposition dargestellt ist. Sonne im 11. Haus - Autorität in der Gruppe. Uranus steht dazu in Opposition, er sucht Freiheit von gesellschaftlichen Zwängen.

Mal so ein paar Gedanken zum Themal
 
Zurück
Oben