Unwitze zum Lachen bringen

L

Lincoln

Guest
Das ist doch gar nicht witzig, gähn,
haste nichts besseres auf Lager?
Ach, das ist doch auch nichts,
mir scheint, du kennst nur Ödes
oder ziemlich alte Schoten,
die heute gar nicht mehr lustig sind.....


Naja, mir scheint,
dass du nicht lustig bist,
son richtiger Unwitz..


(Wer macht Unwitze witzig?)

Liegt es an den "Witzen" oder an den "Leuts",
ob etwas witzig ist oder nicht?

Was sind eure Witze, die ihr nicht
witzig findet?
 
Werbung:
F: Wie erschiesst man einen blauen Elefanten? A: Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.

F: Wie erschiesst man einen gruenen Elefanten? A: Man haelt ihm den Ruessel zu, wartet bis er blau ist und er- schiesst ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.
 
Was ist eine elektronisch aufgeladene Niere?

- Ein Funktionierer
 
Was ist dursichtig und riecht nach Karotten?
Ein Kannichenfurtz!
 
Die Übertitelung dieses Threads!

Hast du schon mal einen Un-Witz zum Lachen gebracht? Also unabhängig davon, dass es Unwitz (das Wort) gar nicht gibt.

R.

Da kannst du ja dich außerordentlich glücklich schätzen, dich verlaufen zu haben, denn diese Rubrik heißt nicht: Allgemeine Diskussionen.

Nur weil du Neualt vermodernisiert bist, hast du nicht das Recht, Vorhandenes als nichtexistent zu eliminieren.

http://www.zeno.org/Wander-1867/A/Unwitz
 
Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!"
Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!"
 
Werbung:
Mündliche Prüfung, der Lehrer fragt den Schüler:
"Was ist der Unterschied zwischen?"
"Zwischen was" fragt der Schüler zurück.
Darauf der Lehrer:
"Helfen darf ich dir leider nicht."
 
Zurück
Oben