Unterstützung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.009
Hallo,

habe mir neulich ein großes Blatt gelegt, das ich jetzt aber nicht unbedingt einstellen möchte. Im Großen und Ganzen verstehe ich die Karten. Doch bei einer Sache bin ich mir unsicher, ob meine eigene Deutung dazu richtig ist.

Wäre vielleicht jemand so nett, und könnte mir dabei behilflich sein, oder mich ggf. korrigieren?

Das Blatt (Zahlen) würde ich dem/derjenigen dann per PN zusenden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Werbung:
Keiner mehr hier der Kipper deutet..? :schmoll:

Wie gesagt, das Bild will ich nicht einstellen, da es um Persönliches geht.. nichts Weltbewegendes, nur möchte nicht öffentlich darüber schreiben.

Falls doch jemand über mein Anliegen drüber stolpert, und sich bereit erklärt einen Blick auf die Karten zu werfen - vielen Dank im Voraus! Mir geht es rein um eine neutrale Meinung, ob meine Deutung dazu stimmen könnte.

Im Gegenzug würde/könnte ich selbstverständlich gerne versuchen, mich in Form einer Legung zu bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben